Unabhängig von der Suchfunktion, bei modernen Auto kommt das selbe zum Tragen wie bei PCs - "Haben Sie das System schon einmal aus- und wieder eingeschaltet" bzw. "Haben Sie die Geräte schon einmal ent- und wieder gekoppelt". Trifft manchmal auch auf Google Play Store oder Apple Store zu. Modernes Leben eben.
Beiträge von jinba_ittai
-
-
Gibt es hier irgendeinen Mod, der diesen Thread einfach zu machen kann?
Jeder Hersteller hat Probleme, aber das hier ist einfach unnötig ohne echte Fakten, zumal man bei so vielen Problemen keine 2 Jahre braucht um so ein Montagsfahrzeug loszuwerden.
-
Reichweitenangst, dachte das war bei deutschsprachigen nur bei BEV.
War auch zuerst über die krude Schätzung der Reichweite erstaunt und hatte befürchtet, das ich eine Tankstelle kaufen muss.
Mittlerweile sehe ich einen Durchschnittsverbrauch von 6-7 L/100 km beim PHEV da ich unterwegs nicht lade und öfters auf der AB unterwegs bin (allerdings fahre ich den auch nicht wie mancher Q5/Q7 Heizer).
Damit kann ich leben, zumal die Tankstellendichte in DACH nach wie vor mehr als ausreichend ist.
-
Jetzt bin ich aber echt enttäuscht.......
Habe heute die Kompressorbox in den Kofferraum gestellt und an die 1500W Dose angeklemmt......... funktioniert, aber nur im Stand.
Bedienungsanleitung konsultiert, sieht wirklich so aus als das die Dose nur im Stand betrieben werden kann, Glücklicherweise zieht die Engel Box nur 32 Watt und es gibt ja noch die 230V Dose in der Mittelkonsole. Glücklicherweise ist das Kabel lang genug und es sitzt keiner hinten.
Ich kann also auf dem Parkplatz den Eierkocher, Waffeleisen und Staubsauger anschliessen......... aber während der Fahrt nix....... das ist Bescheiden
Wer kommt auf die Idee während der Fahrt Eierkocher, Waffeleisen und Staubsauger anzuschliessen?
Ok, beim Waffeleisen gehe ich noch teilweise mit.
-
Ich hätte da noch etwas - Verbrenner und Gedöns beim CX-60 PHEV rauswerfen und dafür an der Stelle ein großes Batteriepack rein, damit aus dem PHEV dann ein BEV mit vielleicht einer Reichweite von 400km+ würde. (Vorbehaltlich allen Ingenieurswissen dazu, das ich nicht habe)
Auch wenn er dann "nur" noch Hinterradantrieb hätte, reicht für die meisten sowieso aus.
-
Wichtig 0 Null und O Oh nicht verwechseln
Bei mir aktuell 98% bei 21.000km und 9Monaten
Danke für alle Hinweise, ich habe alle Varianten ausprobiert, in mehreren Sprachen - Ergebnis immer keine Anzeige, nur diese Fehlermeldung.
Bin morgen wegen dem aktuellen Rückruf in der Werkstatt, mal sehen was man dort dazu meint. -
Versucht mal, die Sprache von Englich auf Deutsch bzw. umgekehrt zu wechseln
Geht auch damit nicht.
"Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wo bekommt man diese 2 Angaben her?
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Serien-Nr.
Batterie-Energie-Kontrollmodul (BECM) Hardware-Nr
Vermutlich beim Händler?
-
Hi,
ja das passiert wenn du alles klein schreibst, mal alles in groß und schon passts
Gruss joheil
Wie das? Ich habe die VIN komplett mit Großbuchstaben eingegeben.
-
Ich bin da ganz entspannt.
Bei mir kommt immer "We're not able to show this information at the moment. Please try again later."
Somit frei nach Lothar de Maiziere - "Mehr Details würden die Bevölkerung nur verunsichern."
-
Bitte vergesst nicht, dass in der "Abzocke" der deutschen Hersteller auch sehr hohe Energie,- Lohn,-, Lohnnebenkosten und Steuern enthalten sind. Ferner die meisten bezahlten Urlaubs,- Feiertage,- und inzwischen die meisten bezahlten Krankheitstage fast weltweit enthalten sind.
Genau das hörte ich früher schon bei Mercedes und BMW, aber bei Mazda/Toyota arbeiten in D auch keine billigen Chinesen, sondern üblicherweise ausgebildete Mechaniker, die auch Licht und Wärme brauchen und Krank werden oder mal in Urlaub gehen. Somit sind diese Argumente hinfällig. Allerdings nehmen vor allem deutsche Hersteller gerne mal Mondpreise für Teile...