Beiträge von Flo1988

    Das kenne ich von unserem so nicht. Im Normalmodus wird der Akku im Stadtbetrieb immer auf ca. 8-10% gehalten.

    Eine Aufladung auf 20-30% kenne ich, wie von dir beschrieben, nur vom Sport- und Offroadmodus.


    Sind denn die 13 Km auch tatsächlich elektrisch fahrbar gewesen?

    Diese Aufladung innerhalb von 3 Km wäre ja schon ein ordentlicher Schub für den Akku gewesen ?(

    So schnell geht das ja nicht mal im Sport- oder Offroadmodus wenn ich mich recht erinnere.

    Vielen Dank für den Tipp, ich habe das schon mehrfach versucht, erhalte aber jedes Mal die Meldung: Wir können diese Information im Moment nicht anzeigen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Ich habe die FIN bzw. VIN korrekt eingegeben. Muss sonst noch etwas gemacht werden?

    Das „Problem“ hatte ich für unseren PHEV auch.

    Gestern war der Wagen bei der zweiten Inspektion und heute konnte ich die Daten abrufen (99.00% nach knapp 30.000 Km).


    Keine Ahnung ob es vielleicht damit zusammenhängt, dass der Wagen während der Inspektion digital mit MAZDA „verbunden“ war und die Daten übermittelt wurden. :/

    Mich wundert das D-Luft noch nichts raus gebracht hat. Für mich sind diese ganzen Zubehör chiptunings echt fragwürdig. Teils wird ja nur ein anderer raildruck vorgegaukelt. D-Luft hatte ich an meinem 3er und es war halt zu keiner Zeit einsehbar. Sowas für den cx 60 wäre ein Traum. Gibt's den cx 60D denn in anderen Ländern mit noch höheren Leistungsstufen? Oder ist 254ps das max was verkauft wird?

    Für den Diesel sind mir keine anderen Motorisierungen als die uns hier bekannten geläufig.

    Den Benziner scheint es aber wohl u.a. in Australien auch als 3,3L Sechszylinder mit 284 PS zu geben. Dort läuft er unter der Bezeichnung CX-60 G40e GT.

    Vielleicht mal eine Frage ! Bei Denen es läuft, habt ihr die Updates für die Steuergeräte schon ??? (SSP AR016 A)

    Könnte ja sein, dass es auch damit zusammenhängt :/


    Nur so eine Idee ;)

    Also unser CX-60 bekommt die neuesten Updates erst im Zuge der nächsten Inspektion am 29.08.