oh danke für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren in Android Auto
Der Autostart der App ist eine feine Sache
oh danke für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren in Android Auto
Der Autostart der App ist eine feine Sache
App ist prima, aber kein 100%Schutz.
Bei mir kam einmal die Warnung ein paar Meter nach dem roten Licht....
Pech gehabt.
Ich werde das meinem jedenfalls auch gönnen. Ob sinnvoll oder nicht, Öl ist das Lebenselixier jeden Verbrenners.
Würde auch nie einen kalten Motor hochdrehen, das bringe ich nicht übers Herz, auch wenn er das abhaben können soll....
Sorry, das Ablauf Datum steht auf der SD-Karte, und erst wenn das abgelaufen ist, wird er nach dem Code verlangen...Denke ich
VG Hans
Hallo mangray,
Das steht auf der SD-Karte,die vor dem Update eingelesen wird.
VG Hans
Seit gestern auch CX-60 Fahrer, endlich abgeholt und ich bin total begeistert, wie das Schiff durch die Kurven gleitet, wow, kein vergleich zum 6er Kombi!! So macht fehren richtig Spaß
Habe den Händler gefragt bzgl. einfahren, der meinte, brauchts nicht mehr, haben die Motoren am Prüfstand schon hinter sich.
man sollte die ersten 1000 km nicht gleich Vollgas geben und etwas gemächlicher angehen lassen, das wars.....
Ich werde das dann mal so machen. Auch der 1000er Ölwechsel kann, muss aber nicht sein....mal schauen...
VG Hans
Genau diese Frage werde ich morgen meinen fMH auch fragen, zumal es beim PHEV noch spannender ist.
z.B. 1000km einfahren, ok, aber wenn ich 400km rein elektrisch gefahren bin, hilft das dem Benziner nix.
Habe (noch) keine Ahnung ob der km-Benziner und km-EV getrennt anzeigt? Kann ich mir fast nicht vorstellen....
Mal schauen was der fMH rät......werde berichten...