Beiträge von fuenferl
-
-
Die Optik ist klasse...aber von dem, was man da beim Schuster Video zu hören bekam, bin ich ehrlich gesagt gar nicht sehr angetan
Speziell die ersten Sekunden nach dem Start...das klingt schon eher kaputt und unangenehm. Hoffentlich ist das nur der Aufnahme geschuldet!
Findet das wirklich jemand gut??
Die Optik dagegen: Ich glaub es gibt kaum jemanden, der die schlecht findet
Oder?
Hallo Humora,
da stimme ich dir zu. Optisch echt Klasse 👍, aber der Sound, naja, hört sich in echt sicher anders an.
Ich Cruise lieber leise durch die Lande, vor allem innen soll Ruhe sein. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Drum freu ich mich auf den PHEV.
VG
-
-
Hatte ich bisher auch. Bei den "Standard" war immer schnell das besagte Loch drin. Habe jetzt die etwas dickeren, nennen sich Luxury und halten bei mir jetzt seit 30tkm ohne irgend etwas.
Mazda CX-60Textilfußmattensatz "Luxury"Mazda CX-60 Satz aus 4 Stück für vorne und hinten schwarz, Velours mit gekörnter Rückseite. Mazda CX-60 Logo aus Metall vorne.www.prange-shop.deHabe die für den neuen direkt mitbestellt.
-
Hallo zusammen,
die "neuen" Betriebsanleitungen für den Cx60 - 2025 sind jetzt auch auf deutsch verfügbar.
HANDBÜCHER & WISSENSWERTES | Mazda Deutschland
Viele Grüße aus München
Hans
-
-
Hatte Mazda auch mal serienmäßig, zwar nur am Fahrersitz aber immerhin konnte man die Auflage ein paar cm verlängern. Bin mir nicht mehr sicher wars im 626 GT Bj.88 oder in 6er Kombi Bj.2003.🤔
-
-
-