Beiträge von fuenferl

Also, ich kenne effax auch, verwende es aber nur für Motorradstiefel und Handschuhe, wegen der wasserabweisenden Wirkung. Ist eher fettartig.

Für die Ledersitze im Auto ist es mir zu fettig, sa verwende ich die Lederpflege von Dr. Waack Chemie.

A1 Leder-Pflege

Das ist nicht so fettig und hinerlässt keine Spuren an der Kleidung.

Eine ganze Reihe aus dem ganzen Programm ich ebenfalls aus dem Motorradbereich und kann nur gute Erfahrungen teilen. Egal ob Politur oder Scheibenreiniger fürs Auto oder Kettenfett und Waschmittel für Textilklamotten fürs Moped....Ich kann es nur empfehlen.

VG Hans

Der Charge Mode macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, wenn man sieht wie der Spritverbrauch hochgeht.🤔 Noch dazu wenn man eine PV Zuhause hat. SoH ist noch auf 100%...alles andere wäre auch seltsam.

Wir haben übrigens jetzt wieder eine elektr. Reichweite von 54km, gesamt 560km (gestern noch getankt vor 13km, heute früh bei uns geladen). Ich bekomme den Tank auch wirklich VOLL und auch die niedrigen angezeigten Reichweiten auf Benzin sind seit 1 Jahr vorbei.

Hallo Sparko,

lädst Du dabei auf 100% oder auf die empfohlenen 80%?

Meiner kommt bei 80% nie über 40km...hab ihn aber auch erst seit 2 Wochen... :/