Letztes Mal haben wir von den Produktverbesserungen für den CX-60 erfahren.
Anschließend haben wir detailliertere Informationen bereitgestellt. Vielen Dank.
Die Informationen, die wir erhalten haben, lauten wie folgt.
- „XD S Paket“ wird abgekündigt
- Eine neue Sportklasse namens „XD SP“ hinzugefügt
- „XD SP“ ist mit einer schwarzen Seitensignatur, einem Wabengitter und einer schwarzen Spiegelabdeckung ausgestattet.
- „XD SP“ verwendet schwarze Stoffsitze
- Die Seitensignatur von XD (nicht hybrid) wurde in „INLINE 6“ geändert, was der höheren Qualität entspricht (25S ist jedoch unlackiertes Harz).
- Sondereditionsautos sind nur als Mildhybride erhältlich, und Zircon Sand Metallic ist eine Farbe, die auf Sondereditionsautos beschränkt ist.
- Verbesserte Kraftstoffeffizienz durch Produktverbesserungen (Erreichungsrate der Kraftstoffeffizienz erreichte 95 %).
- Die Auslieferung beginnt Ende Februar (anscheinend verzögert)
- An der Außenfarbe gibt es bis auf Zircon Sand Metallic keine Änderungen.
Der Zusatz einer Note gilt auch für „XD SP“.
Es scheint eine Klasse zu sein, bei der es um Sport geht, also würde ich gerne das Original sehen. Allerdings war ich überrascht, dass „XD S Package“ verschwinden würde. Ich schätze, es gab nicht viele Leute, die sich dafür entschieden haben, weil es eine Mittelstufe war.
Es soll auch die Kraftstoffeffizienz verbessern.
Der CX-60 selbst hat mit seinem Dieselmotor einen recht guten Kraftstoffverbrauch, aber es wäre großartig, wenn der Kraftstoffverbrauch noch geringer ausfallen würde.
Was die Seitensignatur betrifft, habe ich mich seit ihrem ersten Erscheinen darüber gewundert, daher ist dies eine schöne Verbesserung. Es ist traurig, dass „INLINE 6“ nicht angezeigt werden kann, obwohl es den gleichen 3,3-Liter-Motor hat.
Das ist es.
Die umfassenden Produktverbesserungen des CX-60 sind fast da.
Ich hoffe, dass dies ein Signal für die Belebung des japanischen Marktes sein wird.