Beiträge von Nea

Neue Infos aus dem Japan Forum:

Da ja jetzt die Pressemeldung öffentlich gemacht wurde, weiß einer wann er im Konfigurator erscheint?

Hat einer Bilder vom neuen Innenraum mit dem schwarzen Himmel und dem Nappaleder bzw. allgemein Bilder des neuen Modells.

Danke

Habe Bilder gefunden, hat sich erledigt.

Homura163

Aber genau deswegen schreibt er das doch in einem Forum, dafür sind doch Foren da um sich auszutauschen. Auch wenn es negativ ist.

Ich finde es hoch interesant das sich Händler hier sträuben so ein Fahrzeug dann zurück zu nehmen obwohl bestätigte Mängel vorliegen durch einen Sachverständigen und das einer Angst hat weiterhin mit dem Fahrzeug zu fahren ist doch mehr als verständlich.

Komplex kann auch eine Reperatur sein und man kann sich trotzdem in einem Forum darüber austauschen.

Hallo Dietmar,

ein Fahrzeug das permanent mit dem Internet verbunden ist und Nutzerdaten an weiß ich denn alles schickt aber im Gegenzug kein Livetraffic hat obwohl dies nur Softwarebedingt ist verstehe ich und viele andere auch nicht. Ob das nur in einem Facelift integriert werden kann halte ich für Quatsch. Aber Livetraffic halte ich für sehr wichtig gerade wenn man viel auf den Strßen bzw. Autobahn unterwegs ist. Beim CX-80 ist dieses doch auch implementiert. Die Hardware soll dem des CX-60 MJ25 identisch sein.

Klar könnte man hier auch Android Auto benutzen aber für was brauche ich dann ein Navi im Fahrzeug integriert?

Es wäre wünschenswert, vor allem da das Modelljahr 25 mittlerweile bestellbar ist, das die Spezifikationen bekannt werden. Selbst die Händler reden einmal so und ein anderer wieder anders.

Das habe ich noch aus dem Japanischen Forum:

Genau, das denke ich auch. Warum sollte auch die Hardware dies nicht können? GPS ist verbaut Navi ist integriert und die HERE Karten können das auch.

Deswegen bitte ich euch, einfach kurz eine Anfrage an Mazda stellen mit der bitte um Klärung. Sollte dies laut Mazda nicht vorgesehen sein nicht einfach abwimmeln lassen. In der Regel kommen standardisierte Texte. Erst beim widerholten nachfragen nimmt sich ein Mitarbeiter dem an.

Hallo Lelle68,

dass im CX-80 andere Hardware verbaut ist kann ich nicht glauben. Meines Wissenstandes ist bei beiden die gleiche Hardware verbaut. Der einzigste Unterschied zum CX-80 ist der Softwarestand bzw. andere Version, ist ja auch klar da hier schon Live Traffic und Alexa integriert ist.