Beiträge von Nea

DAs war die Aussage meines Händlers:

Zitat

Der neue CX60 Homura bekommt, mit Ausnahme der 7-Sitz Konfiguration das gleiche Ausstattungsniveau wie der CX80, wenn Sie mit Live Traffic die Anzeige der aktuelle n Verkehrssituationen meinen, ist meine Antwort ja!

Neue Infos aus dem Japan Forum:

Da ja jetzt die Pressemeldung öffentlich gemacht wurde, weiß einer wann er im Konfigurator erscheint?

Hat einer Bilder vom neuen Innenraum mit dem schwarzen Himmel und dem Nappaleder bzw. allgemein Bilder des neuen Modells.

Danke

Habe Bilder gefunden, hat sich erledigt.

Homura163

Aber genau deswegen schreibt er das doch in einem Forum, dafür sind doch Foren da um sich auszutauschen. Auch wenn es negativ ist.

Ich finde es hoch interesant das sich Händler hier sträuben so ein Fahrzeug dann zurück zu nehmen obwohl bestätigte Mängel vorliegen durch einen Sachverständigen und das einer Angst hat weiterhin mit dem Fahrzeug zu fahren ist doch mehr als verständlich.

Komplex kann auch eine Reperatur sein und man kann sich trotzdem in einem Forum darüber austauschen.

Hallo Dietmar,

ein Fahrzeug das permanent mit dem Internet verbunden ist und Nutzerdaten an weiß ich denn alles schickt aber im Gegenzug kein Livetraffic hat obwohl dies nur Softwarebedingt ist verstehe ich und viele andere auch nicht. Ob das nur in einem Facelift integriert werden kann halte ich für Quatsch. Aber Livetraffic halte ich für sehr wichtig gerade wenn man viel auf den Strßen bzw. Autobahn unterwegs ist. Beim CX-80 ist dieses doch auch implementiert. Die Hardware soll dem des CX-60 MJ25 identisch sein.

Klar könnte man hier auch Android Auto benutzen aber für was brauche ich dann ein Navi im Fahrzeug integriert?