Eine Option die Reichweite ein wenig zu entschärfen ist neben einer vorausschauenden Fahrweise auch die Möglichkeit noch ein zwei Reservekanister mitzunehmen.
Diesel ist ja eher ungefährlich.
Eine Option die Reichweite ein wenig zu entschärfen ist neben einer vorausschauenden Fahrweise auch die Möglichkeit noch ein zwei Reservekanister mitzunehmen.
Diesel ist ja eher ungefährlich.
Datt isso wie man im benachbarten Ruhrgebiet aka Pott sagen würde.
Ja, es wäre mehr drin bei dem Hubraum von 3,3 L.
Aber: das Designziel war: Motor unwesentlich schwerer als der 2 2L Diesel und eine passable Leistung und Drehmoment.
Damit musste der Motor in allen Elementen vom Kurbelgehäuse über die Pleuel und Kolben, Ventiltrieb etc. leichtgewichtig gestaltet werden.
Designtarget: rightsizing erfüllt.
dass ein BMW X25d schneller fährt wundert mich nicht.
Völlig andere Karosserie 250kg leichter, Motor mit anderen Prämissen auf Leistung entwickelt. cw Wert x Stirnfläche vermutlich besser und damit erklärt sich auch die Vmax.
Wer den Inline 4 Diesel mag, für den ist es doch okay. Lass ihn schneller fahren. Er muss ja auch mehr Geld dafür ausgeben...
Da haben aber zwei Männer richtig Spassam CX-60 Inline 6.
Die Kritikpunkte sind also nicht bei allen so massiv ersichtlich.
Könnte auch im Zusammenhang mit der DAB Textzeile stehen.
Senderliste Auf/Ab?
Soeben noch einmal die 437 Seiten BDA's befragt. Das hat diesbezüglich keinen Erkenntnisgewinn gebracht.
Mit 80% Preisnachlass nehme ich noch einen. Nur kein PHEV.
Dann ist die Ersatzteilversorgung langfristig gesichert.
Das ist sicher auch immer eine Frage der Anatomie.
Körpergröße und Gewicht, Läge der Beine etc.
Ebenso eien Frage der Sitzgewohnheiten.
Der menschliche Körper ist eben keine Konfektionsware.
Probefahrt mit dem gewünschten gestühl wäre hilfreich, geht aber eben nicht immer.
Datentransfer vielleicht?
Hier ein Link zu einem Erklärvideo für das EGR (deutsch AGR):
Damit wird deutlich, das das Teil nicht mal eben sinnlos ist. Zusammenfassend würde ich empfehlen, permanent Vollgas zu fahren