Die Differenz liegt am unterschiedlichen Gewicht. Mehr Gewicht = mehr CO2.
Beiträge von 3literauto
-
-
Habe gestern mit meinem sfMH genau dieses Thema am CX-60 angesehen.
Ohne das die gesamte Batterieabdeckung demontiert wird, ist keine Starthilfe möglich.
Der Raum unter der kleinen Klappe reicht höchstens für eine kleine Zange eines Ladegerätes, was ich selbst oft nutze.
Für eine Starthilfe müsste man entweder die Abdeckung ändern oder einen eigenen Stützpunkt an geeigneter Stelle einbauen.
Kommentar meiens sfMH: nutzen Sie für Starthilfe besser einen anderen Wagen, so wird das nix
-
Habe gestern beim ersten Oelwechsel die Hinterachse beim sfMH reklamiert.
Mal sehen was da kommt. Der Service war über die Version 3 der Dämpfer noch nicht im Bilde.
-
Und nun vergleichen wir mal, was man am Markt für 56k € so kaufen kann. Da ist die Luft seeeehr dünn.
-
Die Steuer wird immer fahrzeugspezifisch anhand der COC Daten errechnet. Die 131g CO2/km gelten für die Basisaustattung. Die Steuer beim Homura sind dann 4xx €.
Eh alles nur politisches Gewürge, sagen wir eher abwürgen.
-
-
Das scheint ja nicht alle Fahrzeuge zu betreffen.
Oder hängt das mit dem iPhone Modell zusammen?
-
-
Hatten mal die glorreiche Idee, weisses Leder für Couch und Sessel als neuen Bezug zu wählen.
DAS machen wir nicht noch einmal.
Von daher: Innenraumgestaltung eher klassisch.
-
Die Spannung wächst auf "Das grosse Update"!
Bin gespannt was dort mit Updates versehen wird. Da hoffe ich mal, das es vorher getestet wurde.
Komme selbst quasi aus der SW Branche, bin da, sagen wir, mit gebremstem Schaum optimistisch.
Allerdings möchte ich betonen, dass ich auch bei der Ausfahrt heute, wieder mal Schwierigkeiten beim Aussteigen hatte. Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach....
Wenn ich dann dienstlich mit dem Octavia Combi iV RS unterwegs sein darf, ist es umgekehrt. Vorne ein Nähmaschienchen mit Scheibenwischermotor zur E-Unterstützung und hinten 300kg Ballast für 33km. Ein ganz schlechter Scherz.