Aber im Ernst: mit nem Audi A6 Quattro macht es auch keinen Sinn.
Beiträge von 3literauto
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Ja mit den Slicks wird das nix

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Hallo unamkrid (Name?)
ja und genau die 2km Strecken sind das Problem. Da wird der Motor nicht ansatzweise warm. Für 2.000m einen 3,3 Liter Diesel anwerfen ist wie der Versuch mit der Titanic Brötchen zu holen.
DAS ist eine Entfernung für einen E-Antrieb. Oder noch besser: zu Fuß

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Hi nexusband,
ich habe festgestellt, wenn ich mit zwei Funkschlüsseln (einer vom CX-60 einer aus dem Münchner Konzern) am CX-60 stehe, hat sich's mit der Türöffnung. Da tut sich nix. Muss erst den europäischen Funkschüssel ausser Reichweite bringen.
Ich vermute, dass ist die Rache aus München, weil wir das "Angebot" von dort nicht annehmen wollten

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Hallo Holger,
es tut sich was bei Mazda.
Das ist doch hoffentlich für uns eine Entwicklung in die richtige Richtung. Es soll ja auch Hersteller geben, die Probleme durch Abwarten aussitzen.
Habe zwar noch keine Post erhalten, aber meine FIN ist bereits für AP050A bei Mazda vermerkt.
Hoffen wir mal, dass die Verbesserungen wie gehofft wirken.
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Für i-stop gibt es auch ein Modul zur dauerhaften Abschaltung...
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Der CX-60 in Soul Red sieht wirklich toll aus.
Die Farbe finde ich passt zum Wagen. Im Falle einwr kleinen Blessur wird das allerdings für den Lackierer zum Albtraum.... den Ton kannst Du nicht ohne Farbunterschied nachlackieren.
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Vielleicht,
dann hat man in der Werkstatt sicher Freunde gewonnen.
Die Oele werden um die 3-4,-€ den Liter eingekauft, dabei. erarbeitet die Werkstatt den EBIT.
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Hallo shafak,
das liesse sich eventuell mit einem Modul einrichten. Da gibt es i-Stop Disabler, vielleicht auch Fensteröffnung.
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Hallo Frieder,
sind wir das nicht schon seit der Erstzulassung unserer Fahrzeuge?
Du meinst Beta-Tester für neue SW oder Maßnahmen?