Moin,
die Kleberückstände sollten sich recht einfach unter Anwendung von Orangenoel entfernen lassen.
Das ist ein vielseitiges und natürliches Reinigungsmittel.
Ökologisch, so wie der CX-60!
Moin,
die Kleberückstände sollten sich recht einfach unter Anwendung von Orangenoel entfernen lassen.
Das ist ein vielseitiges und natürliches Reinigungsmittel.
Ökologisch, so wie der CX-60!
Hallo Irr_de,
ich wünsche Dir viel Erfolg zur Klärung der Thematik. Als Arbeitsrechtler würde ich sagen, das das Vertrauensverhältnis gestört ist.
Formaljuristisch handelt es sich um einen Rücktritt vom Kaufvertrag, Die Wandlung wurde 2002 abgeschafft.
Ich war in ähnlicher Situation mit einem Mercedes S 205 vor etlichen Jahren . Damals hat Mercedes alle Register gezogen um den Fall zu klären.
Also: Daumendrück für die beste Lösung für Dich, wie auch immer sie aussieht!
Hallo Horst der host,
das klingt für mich trotz der Handlungsanweisung beeunruhigend: der Motor läuft in der Waschanlage weiter, ich muss aber für den Start der Anlage den PKW verlassen.
Puh, wenn da mal die Elektronik spinnt, das gibt Trouble.
Hier ein Link zu einer Artikelserie des BBC zum Test des Mazda CX-60 als PHEV und Diesel:
Ich meine: lesenswert.
Mal so zum Nachdenken:
Japaner haben halt in Hiroshima und Tokia immer Licht. Wozu diese deutsche Funktion automatisieren?
Kann ja keiner in Japan ahnen, dass in Deutschland bald das LIcht ausgeht.
Aber im Ernst: was ist beim CX-5? Läuft es dort ebenfalls über den Hebel?
Hallo Frieder,
also das ist mir nicht aufgefallen.
Liegt sicher daran, dass ich noch keinen Schlüssel habe.
Hi Daniel,
dachte ich es mir doch! Das Teil wird am OBD Adapter betrieben, so wie ich es sehe. Wolte ich während der Fahrt eher nicht. Der wir wohl permanent dran bleiben müssen. Quasi Dein Assistent der nach dem Start den i-Stop Taster betätigt
Hallo Zusammen,
habe bisher ein paar Teile bei
geordert.
Teuerer als Ali, aber da gibt es die blauen Schlüsselkappen.
Hoffentlich nicht schon wieder so eine EU Geschichte?