Hi sparko,
//Achtung: Spaß EIN:
Die Reichweitenberechnung hängt vielleicht an der Gesichtserkennung
Achtung: Spaß AUS
Aber im Ernst: 77km scheint mir ein recht hoher Wert.
Hi sparko,
//Achtung: Spaß EIN:
Die Reichweitenberechnung hängt vielleicht an der Gesichtserkennung
Achtung: Spaß AUS
Aber im Ernst: 77km scheint mir ein recht hoher Wert.
Also,
nach meiner Erfahrung im KFZ und Motorradbereich wird zur Entkopplung einer 12 Batterie IMMER die Masse entfernt. Damit ist die Karosserie potentialfrei und ungefährlich.
Hallo sparko,
danke für die ausführliche Anleitung.
Du schreibst: "die schwarze Blende, die die Clipse trägt" kann eigentlich nicht zerstörungsfrei entfernt werden. Ich denke, ich werde meinem fMH mal einen Besuch abstatten. Das müsste doch bei Mazda einen Trick dafür geben.
Oder: falls die Heckklappe einen Schaden hat, kommt es auf die paar Euro auch nicht mehr drauf an.
So.
Pft -- pft ist bestellt.
Mit dem Einbau warte ich, bis die Temperatur in der Garage wieder in den positiven Bereich wechselt.
Ansonsten wechseln weitere Euro den Besitzer, um beim fMH die geplatzten Kunststoffteile zu ersetzen.
Der Einbau kann ja nicht so schwer sein, wenn man schon alleine Hinterachsen und Motoren gewechselt hat, könnte klappen.
Keine Sorge,
das Gebimmel geht wieder los!
Aber im Ernst: mit nem Audi A6 Quattro macht es auch keinen Sinn.
Ja mit den Slicks wird das nix
Hallo unamkrid (Name?)
ja und genau die 2km Strecken sind das Problem. Da wird der Motor nicht ansatzweise warm. Für 2.000m einen 3,3 Liter Diesel anwerfen ist wie der Versuch mit der Titanic Brötchen zu holen.
DAS ist eine Entfernung für einen E-Antrieb. Oder noch besser: zu Fuß
Hi nexusband,
ich habe festgestellt, wenn ich mit zwei Funkschlüsseln (einer vom CX-60 einer aus dem Münchner Konzern) am CX-60 stehe, hat sich's mit der Türöffnung. Da tut sich nix. Muss erst den europäischen Funkschüssel ausser Reichweite bringen.
Ich vermute, dass ist die Rache aus München, weil wir das "Angebot" von dort nicht annehmen wollten
Hallo Holger,
es tut sich was bei Mazda.
Das ist doch hoffentlich für uns eine Entwicklung in die richtige Richtung. Es soll ja auch Hersteller geben, die Probleme durch Abwarten aussitzen.
Habe zwar noch keine Post erhalten, aber meine FIN ist bereits für AP050A bei Mazda vermerkt.
Hoffen wir mal, dass die Verbesserungen wie gehofft wirken.