Die Steuer wird immer fahrzeugspezifisch anhand der COC Daten errechnet. Die 131g CO2/km gelten für die Basisaustattung. Die Steuer beim Homura sind dann 4xx €.
Eh alles nur politisches Gewürge, sagen wir eher abwürgen.
Die Steuer wird immer fahrzeugspezifisch anhand der COC Daten errechnet. Die 131g CO2/km gelten für die Basisaustattung. Die Steuer beim Homura sind dann 4xx €.
Eh alles nur politisches Gewürge, sagen wir eher abwürgen.
Das scheint ja nicht alle Fahrzeuge zu betreffen.
Oder hängt das mit dem iPhone Modell zusammen?
Hatten mal die glorreiche Idee, weisses Leder für Couch und Sessel als neuen Bezug zu wählen.
DAS machen wir nicht noch einmal.
Von daher: Innenraumgestaltung eher klassisch.
Die Spannung wächst auf "Das grosse Update"!
Bin gespannt was dort mit Updates versehen wird. Da hoffe ich mal, das es vorher getestet wurde.
Komme selbst quasi aus der SW Branche, bin da, sagen wir, mit gebremstem Schaum optimistisch.
Allerdings möchte ich betonen, dass ich auch bei der Ausfahrt heute, wieder mal Schwierigkeiten beim Aussteigen hatte. Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach....
Wenn ich dann dienstlich mit dem Octavia Combi iV RS unterwegs sein darf, ist es umgekehrt. Vorne ein Nähmaschienchen mit Scheibenwischermotor zur E-Unterstützung und hinten 300kg Ballast für 33km. Ein ganz schlechter Scherz.
Eine Option die Reichweite ein wenig zu entschärfen ist neben einer vorausschauenden Fahrweise auch die Möglichkeit noch ein zwei Reservekanister mitzunehmen.
Diesel ist ja eher ungefährlich.
Datt isso wie man im benachbarten Ruhrgebiet aka Pott sagen würde.
Ja, es wäre mehr drin bei dem Hubraum von 3,3 L.
Aber: das Designziel war: Motor unwesentlich schwerer als der 2 2L Diesel und eine passable Leistung und Drehmoment.
Damit musste der Motor in allen Elementen vom Kurbelgehäuse über die Pleuel und Kolben, Ventiltrieb etc. leichtgewichtig gestaltet werden.
Designtarget: rightsizing erfüllt.
dass ein BMW X25d schneller fährt wundert mich nicht.
Völlig andere Karosserie 250kg leichter, Motor mit anderen Prämissen auf Leistung entwickelt. cw Wert x Stirnfläche vermutlich besser und damit erklärt sich auch die Vmax.
Wer den Inline 4 Diesel mag, für den ist es doch okay. Lass ihn schneller fahren. Er muss ja auch mehr Geld dafür ausgeben...