Hallo liebe Mazda Fahrer,
wie viel Assistent Systeme hat der CX60, die in die Lenkung eingreifen?
Dankeschön Andy 56
wie viel Assistent Systeme hat der CX60, die in die Lenkung eingreifen?
Dankeschön Andy 56
Die Motorreinigung muss nicht im Stand erfolgen. Man kann bei der Meldung im Display einfach losfahren. Laut meinem Händler sogar besser, so der Motor schneller auf Temperatur kommt.
Gruß Andy56
Die Motorreinigungen dauern ca. 10 Minuten.
LG Andy45
Heute habe ich den Händler angerufen. Er meinte das alles im grünen Bereich ist.
Nach seiner Aussage wird nur der Filter gereinigt und keine Düsen oder ähnliches.
Ich habe am Freitag vor einer Woche mit 4000 km
übernommen. Bin zum Campingplatz ca. 80 km gefahren, zum Einkaufen ca. 10 km und so noch eher kleinere Strecken. Da hat er fast jeden zweiten Tag die Reinigung gemacht.
Laut Händler die Prozedur auf keinen Fall abbrechen. Fahren kann man mit der Meldung.
Heute bin ich ca. 300 km gefahren und die nächsten Tage steht noch was an. Mal schauen was passiert. Im November soll ich mal zur Werkstatt. Da wird geschaut ob alle Updates drauf sind.
Im Januar fahre ich für 3 Monate nach Dänemark in Urlaub. Da kommt einiges zusammen.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Na ja mit bald 70 Jahren die Technik und die unmöglichen Eingriffe der Assistent Systeme.
Mein Sohn fährt einen neuen Dacia. Da gibt es nur einen Knopf um alle Systeme auszuschalten.
Im CX60 gibt es den selben Knopf mit den gleichen Symbol Aufdruck. Neben den Lenkrad ganz links. Da passiert leider nichts.
Da war doch mal was geplant, denke ich.
Ich hoffe mal auf ein Update.
Euch allen einen schönen Abend.
Andy 56
ich habe meinen CX 60 jetzt 10 Tage. Es ist ein Vorführwagen mit 4000 km.
Ich durfte bereits Zeuge von 5 Motorreinigungen sein. Ich rufe morgen mal den Händler an.
Gruß Andy56