Alles anzeigen
von wo kommst du? D, CH oder AUT? Das Teilegutachten, das FRX gepostet hat, ist ja vom TÜV AUSTRIA. In D sollte es aber dann auch eine ABE mit Teilegutachten geben. Wie das in CH gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Mit den Aussagen deines Tuners würde ich sehr vorsichtig umgehen. Das liest sich für mich eher unseriös. Auflagen sind Auflagen, und damit wohl kaum verhandelbar gegenüber einem Gutachter. Wenn doch, wünsche ich dir viel Freude mit den Felgen. Meinen Geschmack treffen sie nicht, obwohl ich die roten Akzente schon sehr gut finde.
Gruß Dietmar
hallo, ich komme aus NRW , der Tuner kommt aus Baden Württemberg, ich lasse es ja bei Ihm auch machen einschließlich Tüv abnahme. wenn man aber bedenkt, das es auch CX 60 Fahrer bei Facebook gibt, die sogar 9,5x 22 Zoll felgen mit 265 35er reifen fahren ohne umbau arbeiten bin ich zuversichtlich. ich lasse mich da überraschen, was Wirklich geht. zumal er ja meinte er habe diese schon an einem CX 60 verbaut. ohne Änderungen am Fahrzeug.
ich werde definitiv nichts an der Karosse ändern lassen, dann nehme ich davon auch wieder abstand .