Finde den Gesamtumbau sehr stimmig, auch wenn's für mich nix wäre.
Durch die kürzeren Federn passt das Verhältnis zwischen reduzierter Reifen-Flankenhöhe und reduziertem Abstand zwischen Reifen und Radlauf. Somit weg vom SUV und konsequent hin zum Straßen-Crossover.
das ist soweit richtig , es wird ein Straßen-Crossover, aber mal ganz ehrlich wer fährt mit diesem Fahrzeug ins Gelände ?
ich habe ihn mir zugelegt wegen des höherem Einstieg, klar kann man jetzt argumentieren, aber Tieferlegen, ja ich war mit dem Fahrwerk mehr als unzufrieden, wollte diesen Sportlicher abgestimmt haben, da ich sehr viel täglich auf der Autobahn unterwegs bin.
im Orginal zustand schwimmt dieser doch sehr, das ich in manchen Situationen, bei höherer Geschwindigkeit doch nicht Wohl fühlte.
mit den 40er Querschnitt, kann nicht nur sagen , ich habe keinerlei Einbußen des Komfort , da die Eibach Federn doch recht weich Einfedern, im Gegensatz zu den Originalen , da war das auto am Springen.
aber ist eben Geschmacksache !!! für mich ist das Fahrzeug nun genau so wie ich es mir Vorstelle. was die Fahrbereit betrifft auch mal bei 200 Km/ H