Nach 2 Wochen im Parkhaus am Flughafen kam die Meldung auch.
Die Anfahrt zum Airport mit 200 km sollten reichen, um eine Autobatterie zu füllen.
2 Wochen Standzeit und dann die Meldung - noch ein Punkt der Klärung für meinen FMH
Nach 2 Wochen im Parkhaus am Flughafen kam die Meldung auch.
Die Anfahrt zum Airport mit 200 km sollten reichen, um eine Autobatterie zu füllen.
2 Wochen Standzeit und dann die Meldung - noch ein Punkt der Klärung für meinen FMH
Kurzum:
Könnte ggf. kritisch werden. Und das darf bei einem Fahrzeug in der "Premium-Klasse" und zu diesem Preis einfach NICHT sein. Punkt!
Wäre wirklich schade und für mich nicht kauffördernd für die nächste CX-60-Generation, wenn Mazda oder der Zubehörhandel hier in nächster Zeit nichts anbieten könnte.
Hier sehe ich zuerst Mazda in der Pflicht
Als erste Maßnahme würde ich auf solch einer schlechten Straße mit der Geschwindigkeit heruntergehen.
Grüße Saabist
Ich habe leider kein Video von der auf 120 km/h beschränkten BAB. Aber wenn bei Einhaltung der Geschwindigkeit
sich der CX 60 auf den Querfugen trotzdem aufschaukelt ist das nicht tolerierbar.
Da die ersten Mücken von der Front wegewischt sind, stellt sich mir die Frage nach einer Lackversiegelung.
Wie sind eure Erfahrungen mit Nano- oder Keramikversiegelungen.
Gerne auch mit Angaben über Dauer, Preis und Zeitaufwand.
Hallo Bernie,
ich wäre dabei, allerdings gebe ich meinem Vertrags- und Ansprechpartner erst einmal die Chance zu reagieren.
Mit dem habe ich den Kaufvertrag geschlossen, nicht mit Mazda.
Hallo Hans-H,
egal ob Koni, Bilstein oder andere Fahrwerksanbieter etwas besseres anbieten, ich sehe hier erst einmal den Hersteller in der Pflicht.
Somit ist der FMH aufgefordert hier Abhilfe zu schaffen. Früher kam dann mal ein Ing. von Mazda vorbei. Mal sehen, wie es jetzt läuft.
Moin,
ich komme vom Mazda 6 Sport Kombi und bin nach der ersten Autobahnfahrt auf schlechter Fahrbahn schon enttäuscht über die nach innen dringenden Abrollgeräusche und noch viel schlimmer das Aufschaukeln des Hecks bei Querfugen. Der Fondpassagier meldete Übelkeit wegen der Hoppelei. Hier muss dringend Abhilfe her.
Mal sehen, was der FMH dazu sagt.
AHK heute mit dem Fahrradträger getestet.
Bei geöffneter Kofferraumklappe und angeschlossenem Licht des Trägers
ist ein leises Summen zu hören.
Die Klappe lässt sich im angeschlossenen und gekippten Zustand des Trägers nicht schließen.
Stecker wieder ab, Träger gekippt, Knöpfchen gedrückt, Klappe schließt,
Stecker wieder angeschlossen, Rücklichter jetzt auch aus!
Meiner hat mit Auslieferdatum 1.9.2023 Bridgestone ab Werk, werde hier im nassen Elbe-Weser Dreieck genügend
Zeit und Regen haben um zu berichten.