Beiträge von Laggy
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so, heute den Dicken vom fMH abgeholt und informiert worden, dass Updates auf 11 Steuergeräte gespielt wurden, alles soll jetzt
auf dem neusten Stand sein.
Beim Navi bemerkte ich die erste Verbesserung - die Strassen werden mit dem richtigen Artikel angesprochen.
Die Fahrererkennung funktionierte bei 11 Einstiegen zu 100%.
Die Lichtautomatik fiel trotz leichtem Schneefall nicht aus.
Mal sehen was sonst noch für positive Überraschungen in den nächsten Tagen auftauchen.
Ich freue mich trotz der paar Kleinigkeiten auf jede Fahrt.
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Ich habe einen USB-C-Stick unter der Armablage und höre darüber Musik
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Was bringen uns diese Diskussionen?
Was bringt uns das für unsere CX 60?
Ich denke, wir sollten unsere Beiträge wieder auf unsere Fahrzeuge konzentrieren und
die Politik, deren Unvermögen etc. aussen vor lassen.
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Freue dich drauf! Das Warten hat sich gelohnt.
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Schwerer Gegenstand???
Es reicht, wenn mein iPad auf der Rückbank oder dem Beifahrersitz liegt, um die Gurtwarnung auszulösen.
Dies war auch schon beim Mazda 6 und dessen Beifahrersitz so.
Dass die Warnung ohne dass etwas darauf liegt kommt und sich mit Hilfe der Sitzheizung deakivieren lässt ist mir neu.
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In solchen Situationen frage ich mich immer wieder was passiert bei den voll autonom fahrenden Fahrzeugen.
Die "Autonomen" haben noch mehr und vor allen Dingen andere Sensorik an Bord, welche unabhängig vom Wetter agieren kann.
Aber dies passt nicht in dieses Forum und diesen Thread
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Moin!
Was kommt weiß ich, ich weiß nur noch nicht ob das auch den CX-60 Modelljahr 2024 betreffen wird
Kann bitte mal ein Besitzer eines D254 in seinem Fahrzeugschein nachschauen, was da unten rechts bei der hier markierten Stelle steht?
Damit steht und fällt ob der CX-60 mit dieser Motorisierung ab nächstem Jahr auch betroffen sein wird.
Mein D254 ist am 31.8.23 zugelassen und hat die Typengenehmigung vom 12.05.23.
Jedoch sehe ich nach Sichtung des Schuster Videos es nicht als kritisch an, was da kommen soll. Da wird es seitens der Politik noch eine Menge zu bearbeiten geben, damit es auch rechtlich Bestand hat. So wie es m.M. nach jetzt aussieht, wird es eine Klagewelle nicht nur der Verbraucher, auch der Automobilverbände geben müssen, da auf der einen Seite Grenzen für den Autofahrer und die Automobilindustrie gezogen werden, die viel zu eng sind und evtl. die Unfallgefahr durch Ablenkung erhöhen, die von den Staaten geforderten Maßnahmen jedoch so großzügig ausgelegt sind, dass dies in einem extremen Missverhältnis steht.
Ich denke, bis dahin ist da ist noch viel Luft nach oben und jeder kann für sich entscheiden wie er damit umgeht.
Stellt euch nur einmal vor, nach einer BAB-Baustelle fehlt das Schild, was die Geschwindigkeitsbegrenzung aufhebt und alles trottet mit z.B. 60 Km/h weiter.