es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen
Gruss
es gibt keine zeitlichen Abläufe , du bist auch nicht verpflichtet das auszuführen
Gruss
Ich bin selbst nicht betroffen. Mich würde jedoch interessieren, ob und wann jemand vom KBA Post bekommt.
Ich bitte da um Mitteilung, zwecks Info zur Vorgehensweise des KBA.
Hi,
da bekommst du einen Brief vom KBA , worin steht setzte dich mit deinem Händler in Verbindung um das Problem zu beheben.
Das wars
Gruzss joheil
Hi,
heute mal die ganzen Assistenzen getestet, bei mir alle perfekt.
Das einzige was mir aufgefallen ist die Lenkradheizung wird bei mir max. lauwarm , beim CX-5 war das Lenkrad richtig warm.
Erfahrungen bei euch, ist das vielleicht Außentemperatur abhängig ?
Ansonsten echt eine geile "Kiste" , wer noch darauf wartet ihr habt alles richtig gemacht
Gruss joheil
Joheil, das macht mein CX-60 eigentlich auch.
Nur den einen oder anderen heftigen Getriebe-Moment hat meiner schon.
- Starten und dann von P -> R: Trotz Wartezeit manchmal schon heftig, wie das reinhaut
- Butterweiches Schalten ja - aber warum muss es, vor allem im Normalmodus, bei jedem leichten Gasstoß sofort mindestens 1 Gang zurückschalten (manchmal weiß das Getriebe wirklich nicht, was es will...).
- Außerdem, und das ist sehr unterschiedlich, bei längerem Anrollen an eine Kreuzung oder einem Stoppschild werden die Gänge beim Herunterschalten schon mal heftig reingedrückt. Leicht abwärts sogar im "Ruckelmodus".
- Das Verhalten des "i-STOP" möchte ich hier nicht erwähnen, da ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich nur "getriebeabhängig" ist.
Aber sonst, ja schaltet das Getriebe meines CX-60 auch butterweich.
Hi,
also du zählst doch hier oben vier Punkte auf die für dich nicht ok sind , oder ?
Ich bin jetzt bis dato nur 300km gefahren , ich kann (subjektiv) keine dieser Probleme ? nachvollziehen.
Und am Ende schreibst du "Aber sonst, ja schaltet das Getriebe meines CX-60 auch butterweich. "
Ich kann dies immer nur im Bezug auf meinen alten CX-5 nehmen und ich kann dir sagen das sind "Welten".
Also ganz ehrlich ja der CX-60 hat Kinderkrankheiten aber die sind echt relaxed, ich habe zum Fazit bis heute
noch nie so ein geiles "Auto gefahren"
Gruss joheil
Hi,
ehrlich gesagt da ich ja einen Diesel fahre für was ein update, mein Getriebe schaltet butterweich von 1-8
Gruss joheil
Das ist schade. Ich habe zwar noch keinen cx60( ist bestellt). Mein jetziger Tucson ist dabei Super.
Brauche nichts extra einschalten. Er hat einen Sensor der den Beschlag automatisch erkennt und binnen Sekunden
ist die Scheibe frei. Hatte noch nie eine so gute Klimaanlage. Schade das es beim CX60 nicht so ist.
nice day
mangray
Hi,
wer sagt denn das es nicht so ist , bei mir beschlägt nix
Gruss
Nein joheil ich weiß es nicht.
Hi,
gut sollte man rauskriegen, kommt Zeit kommt Rat
Versuche mich mal schlau zu machen !
Gruss joheil
Ich denke schon das zumindest die Kabel liegen. Der Diesel der in England ausgeliefert wird hat handsfree, zumindest wurde das in einem UK-Händlervideo so beschrieben.
Hi,
ja du hast recht , aber du weißt auch denken heißt nicht Wissen. Liegt das Kabel oder liegt es nicht ?
Gruss joheil
@host, entschuldige, nun noch weiter im Text..... besagten Kabelsätze in der ganz überwiegenden Anzahl in der Ukraine gefertigt wurden. Darauf hin wurde dann eben der Preis für das betreffende Ausstattungspaket reduziert. Grüße Karl
Hi,
jetzt stellt sich nur die Frage ist der Kabelsatz verlegt oder nicht ? Wenn ja müsste man doch nur den Sensor in Japan bestellen und einbauen, richtig !
Habe damals bei meinem CX-5 auch die Schaltwippen im Paket bestellt und eingebaut. Also gilt es rauszubekommen was beim CX-60 Stand der Dinge ist
Gruss joheil