Beiträge von CaptainSlow
-
-
Moin Bernhard,
dann hast du wohl Glück dass dein Händler schon ein Wagen im Vorlauf hat. Ich kam heute bei meinem Händler vorbei und bin noch kurz rein um mal zu fragen, ob nicht vielleicht ein Homura Plus eher verfügbar wäre, als mein bestellter Homura.
In Antwerpen stehen nur zwei als PHEV, aber in den falschen Farben. Aktuell sollen auf den Schiffen keine CX-60 unterweg sein, sagte seine Software.
Schönes Wochenende allen wartenden
-
-
Scheinen mehr Plus Modelle rüber zu kommen. Ich hab ohne Schiebedach bestellt, die sind wohl seltener.
Grundsätzlich ist das warten ja nicht schlimm. Nur mein MINI geht seit der Unterschrift für den den CX-60 ständig kaputt. Sind seitdem schon über 2000€ reingegangen und ich hoffe jeden Tag dass nicht wieder etwas kommt. 🙈 Daher erwarte ich den neuen so sehnsüchtig.
-
-
Sehr cool. Drück die Daumen dass es klappt.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach über 2 Monaten nicht eine Nachricht vom Händler oder Mazda. Letzten Montag hatte ich mal per Mail bei Händler nachgefragt, ob es was neues gibt. Aber leider keine Reaktion. Vielleicht ist der Verkäufer aber auch krank oder im Urlaub. 🤔🤷♂️
-
Christian Schuster spricht hier davon, dass das Getriebe überarbeitet wurde. Was genau da dran ist, weiß ich natürlich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Würde mich echt interessieren wie die so klingen. Schade dass da nur Bilder bei sind.
Die Optik aber schon sehr cool.