Welches Produktionsdatum hat der Wagen?
Beiträge von CaptainSlow
-
-
Christan Schuster hat die Optionen hier schön erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
AMBER ARROW Current Position (Vehicles Carrier, MMSI: 311695000, IMO: 9277826) - MyShipTrackingReal-time and current position of AMBER ARROW (Vehicles Carrier, MMSI: 311695000, IMO: 9277826) on ais live map is in Philippine Sea with coordinates 33.79415°…www.myshiptracking.com
Ok, so unterscheidlich sind die Anbieter
-
Für den großen Diesel als Homura Plus echt ein super Preis, vor allem da die Preise zum Jahresanfang gesteigen waren.
Mein 25er PHEV Homura lag letztes Jahr bei 50.000€. Da hatte ich neulich Angebote für 47.400€ gesehen
-
-
Ich hätte am liebsten auch den großen Diesel gehabt. War nach der Probefahrt mit dem kleinen schon sehr begeistert.
Allerdings ist mein Fahrprofil deinem recht ähnlich, ohne die 1000km Strecken.
11km zur Arbeit und am Wochenende mal 70km-100km am Stück.
Dem Diesel wollte ich das nicht zumuten. Dazu der hohe Anschaffungspreis und die Steuer.
Wir haben auch keine PV-Anlage, demnächst vielleicht ein Balkonkraftwerk, das war es aber für die nächsten Jahre erstmal. Geladen wird zunächst über das "Notladekabel" und in den nächsten Monaten kommt die Wallbox.
Wir haben den PHEV blind gekauft und hoffentlich werden wir in rund zwei Monaten nicht enttäuscht.
-
-
-