Schön dass es bei euch weiter geht. Was für einen Schlüsselanhänger Stefan67 ?
Beiträge von CaptainSlow
-
-
Ein interessantes Video mit diversen Beschleunigungs Vorgängen und "Reving", selbst mit dem E-Motor.
Soundaufnahmen auch aus dem Motorraum.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Bericht Dietmar. Bzgl. der Koni Dämpfer für das 25er Modell stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt dafür geeignet sind und von der Abstimmung zu der geänderten Aufhängung passen. Nicht dass man es damit vieleicht eher wieder verschlechtert, da die für den "alten" CX-60 entwickelt wurden.
Koni selber hat die Dämpfer garnicht in deren Shop, für den CX-60. Finde die nur bei ath und Co. Vielleicht wäre das Thema mal eine Anfrage bei Koni wert.
-
Schaut gut aus.
Dann Drück ich mal die Daumen, dass es bei dir so flott weiter geht. Bei mir scheint es tatsächlich bis Mitte Mai zu dauern. Die ursprüngliche Aussage vom Händler war Ende Mai. Da lief leider nichts schneller.
fuenferl M.Maus schön zu hören dass euch der Dicke viel Freude bereitet. ☺️👍 Freue mich riesig auf meinen, aber je länger es dauert um so mehr zieht es sich gefühlt auch hin.
-
-
Hab mal ne Frage in die Runde. Ich bin noch auf der Suche nach "meinem" Schiff, mit dem der Dicke nach Antwerpen kommt.
Wisst ihr ob die Schiffe von Hiroshima zuerst immer nach Barcelona fahren und dann weiter Richtung Belgien?
Wenn ich nach Schiffen von Hiroshima nach Antwerpen filtere, bekomme ich kein Ergebnis.
Das ist das einzige Schiff das momentan Von Hiroshima nach Barcelona fährt und dort am 01.04. ankommen soll.
Am 04.03. bekam ich von Mazda die Mail, dass der CX-60 fertig produziert sei. Am 08.03. lief die Oceanus Highway in Hiroshima aus.
Mein Händler meinte ja, das meiner schon auf einem Schiff sei und gegen Ende April in Antwerpen ankommen soll.
-
Welches Produktionsdatum hat der Wagen?
-
Christan Schuster hat die Optionen hier schön erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
AMBER ARROW Current Position (Vehicles Carrier, MMSI: 311695000, IMO: 9277826) - MyShipTrackingReal-time and current position of AMBER ARROW (Vehicles Carrier, MMSI: 311695000, IMO: 9277826) on ais live map is in Philippine Sea with coordinates 33.79415°…www.myshiptracking.com
Ok, so unterscheidlich sind die Anbieter