Beiträge von CaptainSlow
-
-
Scheinen mehr Plus Modelle rüber zu kommen. Ich hab ohne Schiebedach bestellt, die sind wohl seltener.
Grundsätzlich ist das warten ja nicht schlimm. Nur mein MINI geht seit der Unterschrift für den den CX-60 ständig kaputt. Sind seitdem schon über 2000€ reingegangen und ich hoffe jeden Tag dass nicht wieder etwas kommt. 🙈 Daher erwarte ich den neuen so sehnsüchtig.
-
-
Sehr cool. Drück die Daumen dass es klappt.
Bei mir hat sich noch nichts getan. Nach über 2 Monaten nicht eine Nachricht vom Händler oder Mazda. Letzten Montag hatte ich mal per Mail bei Händler nachgefragt, ob es was neues gibt. Aber leider keine Reaktion. Vielleicht ist der Verkäufer aber auch krank oder im Urlaub. 🤔🤷♂️
-
Christian Schuster spricht hier davon, dass das Getriebe überarbeitet wurde. Was genau da dran ist, weiß ich natürlich nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Würde mich echt interessieren wie die so klingen. Schade dass da nur Bilder bei sind.
Die Optik aber schon sehr cool.
-
Ich bin mal gespannt ob ich von meinem Händler im Februar etwas höre und vielleicht die FIN bekannt ist. Wundert mich halt, dass er seit über einer Woche auf „in Produktion“ stehen soll, die FIN aber nicht bekannt ist. Aber ich kenne mich mit dem Ablauf auch nicht genau aus.
Von Mazda bis heute nicht eine Mail bekommen, bis auf die vom Kundenservice, dass ich als Käufer nur Infos vom Händler bekommen kann.
Hatte auch ein wenig auf „Losglück“ gehofft, da jeder Händler von dem ich mir Angebote eingeholt hatte zur Lieferzeit sagte, dass sie Plötzlich Autos aufm Hof hatten, die erst in drei Monaten hätten da sein sollen.
Wenn ich eines bin, dann ungeduldig wenn ich etwas haben möchte. 😂
-