Mein Händler fragte bei der Bestellung garnicht nach meiner e-Mail Adresse. Da werde ich wohl keine Infos bekommen.
Bisher glaube ich noch nicht. HK_CX60
Mein Händler fragte bei der Bestellung garnicht nach meiner e-Mail Adresse. Da werde ich wohl keine Infos bekommen.
Bisher glaube ich noch nicht. HK_CX60
Torsten_nrw Hoffentlich ist das beim 25er kein Problem mehr. Warte auf meinen und mache mir echt sorgen, bei allem was man hier so vom PHEV liest.
Tja, da scheinen die Japaner echt fix zu sein, die haben wohl Überstunden aufgebrummt bekommen! 😃
Drücken @CaptainSlow die Daumen, das seiner auch demnächst Unterwegs ist!
Dankeschön Vielleicht ist mein Verkäufer auch noch im Urlaub.. Mal sehen ob er sich nächste Woche vielleicht meldet.
Ich freue mich so riesig auf den "Großen". Habe auf meinen MINI langsam keine Lust mehr.
Dachte auch das die über Antwerpen rein kommen, weil ich meine mich zu erinnern, dass der Verkäufer dort nachschaute, ob es ein Lagerfahrzeug gibt. Das waren aber wohl nur Diesel.
Vorfreude kann auch schön sein....
Starbunny Ist das ne Sache vom Händler, oder schickt Mazda das jedem Besteller zu?
Wie kommt ihr an die Info wann euer Auto produziert wurde?
Ich schaue jeden Tag Videos von Schuster Automobile und kann die bis Ende Mai sicher alle auswendig.