Das mit dem Service ist so ein Ding. Wie bereits berichtet hatte ich im August einen Totalausfall aller Systeme und wurde in die Werkstatt geschleppt. Für den 30.08.24 war der Wagen zur Inspektion angemeldet. Ich bat nun darum die Inspektion mit der Reparatur zu verbinden, da der Wagen ja nun mal da war und es ohnehin nur 4 Tage bis zum Termin waren. Selbstverständlich machen wir das bla bla bla. Als ich ihn abholen wollte war natürlich nichts gemacht worden und ich musste 4 Tage später wieder in die Werkstatt. Nun ist gestern die Rückrufaktion bei mir schriftlich eingegangen. Das heißt ich muss ihn wieder in die Werkstatt bringen. Also innerhalb von knapp 4 Wochen 3Mal bei Mazda. Und dann sind die nicht einmal bereit, mir für den Rückruf einen Ersatzwagen zur Verfügung zu stellen. Ich habe den CX60 am 29.08.23 übernommen. Seither bin ich lediglich 18000 km gefahren und schon 5 Msl außerplanmäßig in der Werkstatt gewesen.
Sowas hatte ich noch nie. Mein alter Jeep GC von 2014 lacht sich kaputt, wenn die beiden zusammen in der Garage stehen. Der schludrige Ami war bisher 1 Mal außerhalb der Inspektion in der Werkstatt und das mit 179600 km.