Moin, du meintest die Türverkleidung? Schau mal noch einmal auf den Rest deines Posts.
Beiträge von Homura163
-
-
Silver Fox , wir wären zu zweit gern dabei.
-
Moin, der Post #9 hat ein Video hinterlegt. Leider ist es zum direkt Posten zu groß.
Wir hatten auch auf der Rückfahrt von Stuttgart bei Regen auch das Phänomen. Kein Spurwechsel etc. half. Bei trockener Strecke bei 180 km/h (CX hat jetzt 2300km gelaufen) total leise. Übrigens ist der Motor schon im Kaltstart akustisch absolut leise.
Ich habe es meinem Händler vorgestern gezeigt und ihm gesagt, dass es auch genauso bei Regen ist. Meine Frau konnte es ja auch bestätigen, man kriegt da ab 130 km/h wirklich eine Macke. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Interessant ist auch was in dieser Geräusche- Rubrik geschrieben wird. Ich habe jetzt auch mal das Loch unten abgeklebt (mit schwarzer Folie) und warte auf Regen, dann gehts auf die Piste.
Gestern schrieb mir mein Händler, dass er das Video an Mazda Deutschland Technik- Support gesendet hat und die sich umgehend gemeldet haben. Im Januar will er etwas tun was als zielführend durch Mazda genannt wurde. wir werden sehen.
Sollte das Geräusch wirklich vom Abflussloch unter dem Spiegel kommen, bin ich mal gespannt was dann der workaround ist.
Hier der Link zum Post #9.
CX 60 Fahrwind geräuche...Hallo Irgendwie immer wieder Probleme.. Nun meine Frage Kennt jemand die Fahrtwind geräuche beim CX 60 ? Bei Gegenwind pfeift er stark als ob im Kühlergrill…www.mazda-forum.info -
buzzman , nachvollziehbar, aber dann würde ich auch sagen, die meisten Probleme die ich lösen wollte, traten nicht ein.
Ausführlich informieren und dann eine Entscheidung treffen, das ist absolut legitim.
-
So, jetzt mein Statement.
Das Leben ist zu kurz um einen PHEV zu fahren.
-
-
Stalmach , lass dir das mal bitte vorab von JMS schriftlich geben.
-
FRX ,off Topic, ja, kann man auf messerschmidt- werke.de/shop
-
Aufgrund der Diskussion zu Kurzstrecken bei modernen Dieseln werde ich jetzt doch ein Zweitauto anschaffen oder in die Nähe einen Supermarkts ziehen. Sicher ist sicher.
-
Wir haben die original Fußmatten von Mazda im Auto. Aus meiner Sicht sehr gute. Zum Frühjahr werden wir wieder Fußmatten von https://www.tuning-art.com/fussmatten/fuer-mazda/doppelnaht
ordern.
Die hatte ich im Mustang, im CX-5 und das passte hinsichtlich Qualität und Optik.