So sieht das dann aus. Ob der Kaufpreis marktgerecht ist, kann ich nicht einschätzen. Anhand deiner ca. Angaben sieht das aber nicht schlecht aus.
Siehe PDF.
So sieht das dann aus. Ob der Kaufpreis marktgerecht ist, kann ich nicht einschätzen. Anhand deiner ca. Angaben sieht das aber nicht schlecht aus.
Siehe PDF.
K.G. , ich denke 36 Monate für ca. 150 EURO. Da ich 28 Jahre MB als Dienstwagen gefahren bin, halbjährlich immer das neueste Produkt fahren konnte, meine Frau im "Firmenangehörigengeschäft", jährlich wechselte, wußten wir eigentlich nie was die Zusatzdienste kosten. Mein Kumpel in Bawü hat mir vor kurzem erzählt, was bei seinem MB jetzt alles neu gebucht werden muss. Wahnsinn kann ich da nur sagen.
nexusband , btw, MB hat 2023 übrigens die neue strategische Partnerschaft mit Google und somit Google maps bekanntgegeben.
Die Tage von "Here" sind also dort auch gezählt.
Ich hatte letzte Woche eine kleine "Einfahrdurchsicht", da lag der Rückruf schon beim Händler intern vor. Haben sie gleich mitgemacht. KBA Schreiben kam nach Hause 2 Tage später.
Alles fertig.
Ganz klar, die Gewichtsersparniss liegt beim Fahrrad. Schnell noch 1-2 Carbonräder gekauft und weg sind die Sorgen.
Ich werde es demnächst testen. Ich habe vor 3 Tagen upgedatet und einen kuriosen Zwischenfall erlebt. Danach noch ein netter Erlebnis beim Händler.
Nachdem ich den Updater installiert hatte, sollte es losgehen, aber der Desktop brachte eine Meldung und die lautete:
"Ihre Karte ist defekt, wir können kein backup hinterlegen."
Danach machte dann das System einfach weiter und nach 1,5 h war alles korrekt aktualisiert.
Mein Händler sagte mir vorher schon, dass er das Update mit meiner Karte nicht machen können, weil durch die vielen CX- 60 sie keinen Sppeicherplatz mehr auf ihrem Werkstattrechner haben.
Ein Monteur des Unternehmens war vor kurzem bei Mazda zu techn. Schulung und die Schulungsleiter haben den Monteuren gesagt, sie müssen die Kunden dazu bringen, die Updates selbst zu machen.
Sehr interessante Aussage finde ich. Gibt es eigentlich irgendwo eine Aussage von Mazda, dass man das Update vom Händler als Service bekommen kann? (außer die Aussage zur Anzahl?)
Zu meiner Fehlermeldung hat er von Mazda die Info bekommen, dass sie einen Screenshot von der Fehlermeldung haben möchten. Also, im April dann wohl.
Stimmt, meine Frau hat das XS und hat keinerlei Probleme, aber das war die alte Hardwaregeneration. Danach wurde umgebaut.
Ich wäre schon längst beim Händler gewesen.
@ Montesa, ich denke es liegt erheblich an den Antennen, die in den Phones verbaut werden. Apple ist da nicht führend. ich werde nach x- Generationen von Apple- Geräten jetzt auf Samsung wechseln, mein 3 Jahre altes Iphone 13 mini ist defekt, hat überhaupt nicht mehr vernünftig geladen und Rep. sollte 300 EUR kosten.
Dienstlich musste ich immer Apple nutzen, das ist ja jetzt vorbei.
Off Topic. in den USA liegt die Nutzungsquote von Whatsapp bei ca 25% max, In Deutschland bei ca. 75% und in Scandinavien bei 20%. Größter Messenger in den USA sind Signal und Threema.
Moin, du meintest die Türverkleidung? Schau mal noch einmal auf den Rest deines Posts.