Richtig rund wäre der #17 Post mit beispielmontage einer Box oder eines Fahrradträgers.
Beiträge von Homura163
-
-
DaSpook , stimmt. Ich dachte das ist das Gleiche. Ich finde diese Lösung für mich perfekt.
-
So, nach 20 min Wartezeit und kurzen Hinweisen was man tun und unterlassen soll, habe ich jetzt den Grundträger und die dazugehörigen Leisten montiert bekommen.
-
Wer möchte, kann bis zum 19.3.warten, dann kann ich berichten und auch Fotos liefern, denn dann bekomme ich die Dachreling und auch die Querstreben von Mazda.
-
Die Zuffenhausener Fahrer bestellen sich immer eine Rechtslenker- Blende.
Vielleicht geht das auch mit einem Fön und Fensterreiniger zum Nachbearbeiten.
-
Ruf mal in der Zulassungsstelle an ob die ein Serverproblem haben. Du musst ja ggf. aufpassen, dass du auch die Bescheinigungen ausdrucken kannst, die du nach der Zulassung erhältst. Das hat bei meiner Tochter im Emsland z.B. nicht funktioniert. Das Tutorial dass einige Zulassungsstellen rausgeben ist teilweise auch schon veraltet.
Wir haben dann angerufen, die haben den Datensatz weiterbearbeitet und alles zugesandt.
-
fuenferl , lösch mal deinen Cache und versuche es dann noch einmal.
-
Früher hat man ein "Rundfax" gesandt und geguckt wo es noch günstiger geht.
Heute oder konkret in dieser Situation würde ich warten, die Frist und somit das Angebot verstreichen lassen.
Anschließend würde ich mich dann fragen, was hast du hier falsch gemacht.
-
-
Lelle68 , dann allzeit Gute Fahrt und viel Spaß.