Ich kann sagen, dass ich weder mit Android Auto noch mit dem Umschalten im Display, egal wohin und wie, keinerlei Probleme habe. Alle Software aktuell. Einmal im Monat schalte ich mein Samsung S 24 komplett aus und es gibt keine Probleme.
Beiträge von Homura163
-
-
Na dann klick doch mal auf das Music Icon.
-
Für die große Karte oben links auf das Maps- Symbol klicken, dann hast du den Navi Fullscreen. Meistens tritt das Thema auf wenn du mal kurz in der Mittelkonsole auf das Radio gedrückt hattest und dann wieder zurück. ist aber "as designed", kein Fehler.
-
-
Ich würde gern eine Heckkamera- Abdeckung haben. Zusätzlich die Multifunktionstelefonie analog anderer Premiumhersteller.
"Mit der Multifunktions-Telefonie verbinden Sie Ihr Mobiltelefon mit der Außenantenne und profitieren so von einem besseren Empfang. Dazu legen Sie einfach Ihr induktiv ladbares Telefon in die Auflagematte. Dann sendet eine zusätzliche integrierte Antenne die Signale nach außen, die Fahrzeuglautsprecher übernehmen die Sprachausgabe."
Das Empfangs- und Sendesignal wird um ein mehrfaches verstärkt, funkelektronische Belastungen im Innenraum werden reduziert.
Und natürlich Live Traffic Navigation.
-
Soweit ich lesen kann, steht in der Beschreibung zur AHK klar drin, keine Kappe auf dem Kugelkopf. Ja, bei MB ist das erlaubt und ab Werk drauf. Aber da ist der Kugelkopf auch unbunt.
-
Wolfgang CX 60 , das kann durchaus so sein. Mein Händler wollte das auch tun und diese wechseln. Allerdings kann Mazda laut seiner Aussage diese Dichtung derzeit nicht liefern.
Es gibt auf jeden Fall intern bei Mazda wegen dieser Kundenreklamation einen workaround.
-
apollobandit und jetzt, alles o.k., repariert, oder wie geht es weiter?
-
Ist das alles schon OT oder noch Thule Fahrradträger?
-
Ja, habe ich auch, liegt in meinem Safe zu Hause und hängt am Zweitschlüssel. Ein kleines Alu- Plättchen. habe es in 20 Jahren noch nie bei einem Auto gebraucht.