Hatte vorher einen Ford Turnier Diesel, Ausstattung Titanum, der mir 270.000 km treue Dienste geleistet hat, keine außergewöhnlichen Reparaturen. War für uns ein sehr gutes Auto, das wir geliebt haben.
Hoffentlich geht es uns mit unserem "Dicken" genauso, aber die ersten paar hundert Kilometer sind vielversprechend.
Beiträge von Leichtathlet
-
-
"Vielleicht auch interessant zu wissen: Versicherung volles Programm (Vollkasko) ca. CHF 1300.00 bis 2100.00 - je nach AnbieterUnd anders als in D ist dies nach Kanton (Bundesland) unterschiedlich. "
In Deutschland wird die Versicherung nach Regionalklassen (412 Zulassungsbezirke) unterschieden. Neben dem persönlichen Schadensfreiheitsrabatt und der Versicherungsgesellschaft ist dies auch sehr gravierend, was die Beiträge anbelangt. Hinzu kommt die Unterscheidung nach Normalo oder Beamtentarif-Berechtigter.
-
Danke für die Antworten und entschuldigt bitte, dass ich den bereits vorhandenen Faden nicht gesehen hatte.
Admin kann dieses Thema bei mir löschen.
-
Wie ihr wisst, habe ich einen neuen CX-60. Leider kann ich ihn nicht in einer Garage unterbringen, sondern muss ihn im Freien parken. Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Marderschäden (Marder gibt es leider in meiner Gegend) und was unternehmt ihr ggf. dagegen?
-
Danke für die Antwort!
Es reicht also nicht, wenn mein Dicker das IPhone erkannt hat?
LG
Leichti
-
Hallo zusammen,
eine Anfängerfrage:
Funktioniert Apple Car Play auch ohne Kabelverbindung (neudeutsch "wireless") in der Anzeige der Mittelkonsole? Ich bekomme die Apps nur angezeigt, wenn ich mit Kabel verbinde.
Gruß
Leichti
-
Welche Versicherung hast Du?
Die Continentale, allerdings mit Beamtennachlass
-
Hallo zusammen,
melde mich als neues Mitglied in die Runde. Weitere Angaben folgen.
Noch mit den alten Versicherungssätzen zahle ich für meinen CX-60 Homura Diesel 254 rund 83,- €/Monat bei jährlicher Zahlung in Deutschland. TK 150 VK 300 SB, SF 32, 15.000 km/Jahr. Nicht die günstigste Versicherung, aber gut.
Ich hole heute unser neues Fz ab, freue mich riesig.
Fahrt schön vorsichtig und passt gut auf euch auf.
LG Leichti