Beiträge von Leichtathlet

"Vielleicht auch interessant zu wissen: Versicherung volles Programm (Vollkasko) ca. CHF 1300.00 bis 2100.00 - je nach Anbieter

Und anders als in D ist dies nach Kanton (Bundesland) unterschiedlich. "

In Deutschland wird die Versicherung nach Regionalklassen (412 Zulassungsbezirke) unterschieden. Neben dem persönlichen Schadensfreiheitsrabatt und der Versicherungsgesellschaft ist dies auch sehr gravierend, was die Beiträge anbelangt. Hinzu kommt die Unterscheidung nach Normalo oder Beamtentarif-Berechtigter.

Danke für die Antworten und entschuldigt bitte, dass ich den bereits vorhandenen Faden nicht gesehen hatte.

Admin kann dieses Thema bei mir löschen. :saint:

Wie ihr wisst, habe ich einen neuen CX-60. Leider kann ich ihn nicht in einer Garage unterbringen, sondern muss ihn im Freien parken. Nun meine Frage: Habt ihr Erfahrung mit Marderschäden (Marder gibt es leider in meiner Gegend) und was unternehmt ihr ggf. dagegen?

Hallo zusammen,

eine Anfängerfrage:

Funktioniert Apple Car Play auch ohne Kabelverbindung (neudeutsch "wireless") in der Anzeige der Mittelkonsole? Ich bekomme die Apps nur angezeigt, wenn ich mit Kabel verbinde.

Gruß

Leichti

Hallo zusammen,

melde mich als neues Mitglied in die Runde. Weitere Angaben folgen.

Noch mit den alten Versicherungssätzen zahle ich für meinen CX-60 Homura Diesel 254 rund 83,- €/Monat bei jährlicher Zahlung in Deutschland. TK 150 VK 300 SB, SF 32, 15.000 km/Jahr. Nicht die günstigste Versicherung, aber gut.

Ich hole heute unser neues Fz ab, freue mich riesig.

Fahrt schön vorsichtig und passt gut auf euch auf.

LG Leichti