Beiträge von Orlok

    Ja schon klar, Hotspot mit dem Handy aufmachen, Amazon Konto via Barcode einbinden und fertig.

    Zum Navi auch keine Erwähnung, klar auch hier Datenverbindung.


    Kann natürlich sein das die es nicht durften, möglich.


    Gibt ja am Ende nicht sooo viele Unterschiede zum cx60, dass wären aber eben Welche. Ist halt schade drum.


    Naja ich gehe ihn mir morgen zumindest mal in echt anschauen.

    Mein Händler hat zumindest einen rumstehen.

    Ich persönlich finde die meisten Reviews bisher recht lieblos, scheint fast so, als wenn jeder für ein paar Stunden das Fahrzeug bekommen hat und schnell was aufgenommen hätte. Bis auf das Review von Carranger, der sich sichtlich (etwas) mehr mit dem CX80 beschäftigt hat, war es mehr so ein: kennt ihr im Prinzip alles schon vom CX60, ist halt länger.


    Scheint sich keiner die Mühe gemacht zu haben über einen Hotspot Alexa zu testen.

    Befestigung des Netzes nicht erwähnt, die zweite Reihe scheint nicht mehr vom Kofferraum aus umgelegt werden zu können?

    Wie gut das Fahrwerk nun ist, weiß ich jetzt auch nicht so richtig.

    Is anders, okay...


    Ich hoffe noch auf einen richtigen Test.

    Ein erster Fahbericht zum Diesel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Moin,


    Kenne die Sitze zwar nicht, aber wenn du an der Kopfstütze ziehst, ist da viel Spiel in der Lehne?


    Wenn der Sitz unbelastet ist, kann das auch durchaus aus der Höhenverstellung kommen, wenn die nicht genug Selbsthemmung hat.

    Läuft der Sitz ab? Sprich verstellt sich die Höhe von alleine?


    Das kann im Grunde auch aus jeder Lagerstelle kommen.


    Ist eigentlich ein Fall für Mazda bzw. deren Zulieferer. Ich würde, grade wenn die Werkstatt da ran geht, drauf achten das die auf keinen Fall die Bezüge entfernen.

    Das bekommen die nie wieder vernünftig hin.


    Kann man aber anders kaum feststellen woher es kommt.


    Hilft wenig, ist mir klar, das ist aber definitiv ein Reklamationsgrund und da sollte Mazda sich selbst kümmern und nicht die Werkstatt.


    Gruß