Beiträge von Proud Driver
-
-
Hat sich jemand die originale LED Türbeleuchtung (mit CX60 Logo) gegönnt?
Was habt ihr inkl Einbau bezahlt?
Hat jemand im Netz Alternativen gefunden und schon in Verwendung?
Danke vorab
P S Da die Dinger meiner besseren Hälfte und Finanzministerin so gefallen, lasse ich mich nicht lange bitten!!
-
Zuerst mal Respekt zu den 12000km in 6 Wochen! Das nenn ich einfahren
Das positive kann ich (ausstattungsbereinigt) teilen.
Das negative ist für ein neu entwickeltes Auto hinnehmbar, bzw wie schon von FRX erwähnt, einiges auf Garantie behebbar.
Mich stört auch, dass der aktuelle Gang nur auf Manuell zu sehen ist. Ausserdem schaltet der immer selber wieder auf D?!
Und bei den Geräuschen (Unterboden, Getriebe, Rekuperieren usw) kann ich nicht unterscheiden was sein darf und was nicht
Ist mein erster mit Automatik, Allrad und Mildhybrid)
-
Hier mal paar Fotos.
Wie gesagt, da verrutscht nichts, schwere Ausführung, passgenau. Und VP 40,-
20240922_083255.jpg20240922_083359.jpg20240922_083335.jpg20240922_083411.jpg
-
Für die Experimentierfreudigen:
-
Habe irgendwo im Netz mal so beleuchtete im Nachbau gesehen glaub ich. Hat die schon jemand und kann berichten?
Die originalen sind mir definitiv zu teuer. Und eingebaut dann auch noch nicht.
-
Ich habe mir diese hier bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B0CJY4QRDF?ref=cm_sw_r_cso_wa_apan_dp_FNGW...
Passt haargenau, gute Optik, ausreichend hoher Rand, dick und etwas schwerer.
Bin voll zufrieden und der Preis ist TOP.
Wird eingerollt verschickt, nur leichter Geruch. Nach ein paar Stunden am Balkon gleich reingepackt. Foto folgt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja bitte Rückmeldung!
-
So, heute war Wasch- Saug- und Reinigungstag.
Muss sagen, der CX60 Innenraum ist ja gegenüber meinem alten Ford S-Max regelrecht "putzfreundlich"!!
Habe seit gut 15 Jahren nicht mehr so schnell und einfach die Windschutzscheibe sauber gehabt
In meiner Fahrzeughistorie waren schon ganz andere "Zicken" dabei, wo du dir denkst, wer denkt sich solche Ecken und Zwischenräume aus
-
Zum einen muss einem schon klar sein, dass ein neu entwickeltes Fahrzeug (Plattform, Motor) öfter zum FH muss.
Habe ich auch 2024 mit einkalkuliert und bewusst in kauf genommen. Empfinde Mazda bzgl Nachbesserungen/Updates als durchaus bemüht.
Andererseits, wenn dein FH nicht gewillt oder schlicht zu dämlich ist, das so kundenfreundlich wie möglich zu machen, hast du hoffendlich Alternativen in deiner Nähe.
Wer weiss welche Rückrufe noch kommen werden.