Mein Lenkgetriebe wird komplett am nächsten Donnerstag getauscht.
Darauf solltest du auch bestehen, mit den gleichen Symptomen wie bei mir.
Mein Lenkgetriebe wird komplett am nächsten Donnerstag getauscht.
Darauf solltest du auch bestehen, mit den gleichen Symptomen wie bei mir.
Ich sehe das so:
Wenn jemand von einem Premiumhersteller wechselt (oft hier begründet warum), dann wird er mit einigem nicht ganz zufrieden sein.
Wenn einer wie ich zb von einem 2013er Ford kommend zum CX60 wechselt, überwiegt das Upgrade in vielen Punkten.
Da interessiert mich nicht was als Premium bezeichnet wird oder nicht.
Der Thread "von welchem Hersteller kommt ihr" ist da sehr lesenswert.
Ist mir bzgl Kardanwelle für mein Fahrzeug was entgangen?
Hallo,
kann ich nach 8000km, die ich ihn fahre, noch nicht sagen. Da ich unter der Woche auch viel Kurzstrecke habe, gönn ich mir 1-2x eine 30min Fahrt auf der AB. An den WE habe ich sowieso etwas längere Wege.
Für mich wäre der Hybrid ja auch vernünftiger, aber ich dachte mir Neeeeeee, den Reihen6er musst du haben.
Nicht schlimmer geworden, von anfang an gleich schlecht. Bekomme mein FZG Freitag bis 17h zurück und kann dann am WE die ersten Eindrücke berichten
Update:
Habe nach Beanstandungen bzgl Lenkung für nächste Woche einen Werkstatt-Termin bekommen.
Bei meinem wird das komplette Lenkgetriebe getauscht.
Habe jetzt mal einen Tank Premiumdiesel "weggefahren". Gemerkt habe ich null Unterschied.
Deutlich spürbare Verbesserungen mit Additiven hatte ich bei meinem Vorgänger jenseits der 200t km.
Werde es wie Dietmar machen und einen Kraftstoffsystem Reiniger hinzufügen.
1x im Jahr sollte da auch reichen.
Danke Dietmar für diesen ausführlichen Post!
Liegt bei mir momentan eindeutig an zu viel Kurzstrecke.
Na Bravo. Darf ich mir in Zukunft diese Additive beim Freundlichen überteuert besorgen?
Wer macht das hier im Forum?
So wie Homura163 es schreibt:
Keine Freigabe, deshalb kein Grund mich damit näher zu beschäftigen.
Wie schon im Thread "Motorreinigung" erwähnt, Diesel Additiv bestellt.
Mehr ist momentan nicht notwendig.