ich hätte bei diesen Bildern täglich 10 solcher Vergehen! Hab nur wahnsinnig viel Glück..
Mich hats einmal erwischt. Die Ausrede, der hat vor mir reingeschnitten half nicht, weil sich anschliessend mein Abstand nicht vergrösserte.
ich hätte bei diesen Bildern täglich 10 solcher Vergehen! Hab nur wahnsinnig viel Glück..
Mich hats einmal erwischt. Die Ausrede, der hat vor mir reingeschnitten half nicht, weil sich anschliessend mein Abstand nicht vergrösserte.
Was für einen Knieschoner hast du da genau?
aus Tirol
Rückmeldung meiner Werkstatt:
Zu diesem Thema ist bei Mazda in Österreich nichts bekannt, also passiert da bei mr garnichts. Bravo
Schalte das i-stop in der City aus. Auf der AB und LB je nach Laune.
Ich nehme das Auto hin, so wie es nun mal ist. Ein komplett neuentwickeltes Fahrzeug. Die Dinge, die für mich nicht ok sind, wurden und werden problemlos verbessert.
Wie das Panodach aussieht und was es wie macht weiss ich vorher. (ich habe/brauche keines)
Optik, Motor, Verbrauch und Zuverlässigkeit vor allem aber die Garantie sind mir wichtig. Das alles passt bisher.
Für mehr an Prestige, Luxus und Komfort bin ich nicht bereit 20- 30k mehr zu bezahlen. (bin ich dazu auch nicht in der Lage)
Wenn jemand dermassen unzufrieden ist, muss man sich halt vom FZ trennen.
Meine Erwartungen waren auch sehr hoch, wurden etwas gedämpft, sind aber wieder Schritt für Schritt in Richtung nach oben.(kein wirklich deutscher Satz, sorry)
Kenne genug andere Hersteller, die bedeutend Schlimmere Dinge fabrizieren und du als Kunde blechen darfst oder um Kulanz betteln.
So, Verteidigung des CX60 beendet.
Lg
ich notiere mir ab sofort bei jeder Füllung Datum, Km-Stand und Menge.
Zumindest diebnächsten drei, vier mal.
Sollte mir eine ausreichende Info liefern
das hab ich so auch, kann mir auch nicht vorstellen dass das ok ist.
Hört/Fühlt sich halt nicht so schön an
Muss eine 750er Goldumrandung haben
Der Dieselverbrauch bezog sich nicht auf das Update, sondern auf die recht sportliche Fahrweise auf den 650 km.
Bei gemütlicher/normaler Fahrt bin ich AB und LS zwischen 4,4 und 5.4.