Die 298PS wären schon Top.
In jeder Garantiezeit ein NoGo, speziell bei unseren neuentwickelten Motoren
Halte von "Boxen" nichts, hab immer beim Softwaretuner die Einzelparameter anpassen lassen. War immer um die 450 Euro, aber problemlos
Die 298PS wären schon Top.
In jeder Garantiezeit ein NoGo, speziell bei unseren neuentwickelten Motoren
Halte von "Boxen" nichts, hab immer beim Softwaretuner die Einzelparameter anpassen lassen. War immer um die 450 Euro, aber problemlos
Beim Fahrverhalten wirst du definitiv eine Verbesserung wahrnehmen
Die Querlenker machen bei mir keine Geräusche mehr. Die Knarzerei bei Langsamfahrt ist weniger/leiser geworden.
Rückwärtsfahrten deutlich geschmeidiger.
Dann kann ich nicht glauben, dass wirklich ein neues Lenkgetriebe drin ist.
Wenn doch, dann werden alle dieses Problem (einschliesslich ich) wieder haben.
Gar nicht gut .......
Hab meinen gestern um 16h gebracht und heute nachmittag geholt.
Defekter Abgassensor getauscht.
Rückrufe erledigt, Steuergeräte upgedated.
Mit den "F" Dämpfern und dem neuen Lenkgetriebe war/bin ich zufrieden.
Leihwagen kostenlos.
Freu mich schon auf die nächsten Touren.
Da ich meinen so lange wie möglich behalten/fahren will, steht für mich definitiv fest, dass ich diese Getriebeölwechsel machen werde.
Offen ist noch, wann zum Ersten Mal!!??
Weiss nur, dass es innerhalb der Garantiezeit sein wird und beim Freundlichen gemacht wird.
Wie schon hier lesbar, wirds auch "draussen" sein....... frage 5 Fachleute/Experten und du wirst 5 unterschiedliche Antworten erhalten.
Meine Michelin sind da auch top. Ich fahre bei solchen Verhältnissen immer mit permanent Allrad und den Vernunftregeln. Beginnend mit einer angepassten Geschwindigkeit. Der CX60 fährt für mich bisher bei allen Witterungs- und Fahrbahnverhältnissen souverän.
Langsam aber sicher verliere ich den Überblick. Ständig kommt was dazu. Werde morgen mal beim Freundlichen vorbeischauen und nachfragen was alles gemacht werden kann. Möchte da auch gleich einen Termin fixieren.
Hoffe, dass dann mal Ruhe einkehrt.
Danke für die Infos.
Ist bei mir gerade der Fall 😃
Nein, originale zu teuer und noch keine konkrete Alternative in Sicht.
Villeicht ergibt sich hier im Forum diesbzgl was.
Bzgl Vorderachse habe ich Anfang Jänner einen Termin. Zeitgleich wird ein defekter Abgas(Partikel)sensor getauscht. Lenkgetriebe ist schon neu und bis jetzt tadellos