Beiträge von Proud Driver
-
-
-
Kann ich nicht sagen ob nach dem Rückruf noch weitere Bemängelungen eingegangen sind.
Alle Foristen seit dem Rückruf soweit glücklich?
Warte auf den Anruf der Werkstatt zwecks Termin, dann weiss ich sicher was alles neu kommt.
-
Hallo, ja, habe mir mal das hier gespeichert.
Müsste noch Maße und Kofferraum-Breite checken.
Kofferraumtasche Toolbag Größe XXL, Auto-Aufbewahrungstasche schwarz 57x16x21 cm | Schwarz | XXL | 30315Das Stauraum WunderKennen Sie das? Jedes Mal wenn der Kofferraumdeckel aufgeht, rollt oder fällt Ihnen ein Gegenstand entgegen und es herrscht ständig Chaos.…www.walser-shop.at -
Sehe und mache ich genauso. Bis jetzt problemlos.
-
Sind mehrere Dinge, etwas schwer zu erklären.
Generell etwas zu schwergängig.
In langen Kurven sporadische Lenkbewegung (wie einen Zacken weiter, Auto bleibt aber in der Spur)
Selten aber doch, in Kurven ein Einrasten/ Steckenbleiben und ich muss aktiv gegenlenken. Generell sehr indirekt und zu viel Spiel in Mittellage.
Wie gesagt, schriftlich schwer zu erklären, villeicht drück ich mich auch dämlich aus.
-
Hatte heute einen kurzen Ausflug ins Outlet Village/Ingolstadt.
Hinfahrt verkehrsbedingt seeeehr mühsam.
Rückfahrt ging flott.
Mein Eindruck mit den frisch verbauten "F" Dämpfern ist gemischt aber durchaus positiv.
Die kurzen harten Stösse werden nur ein wenig besser verarbeitet.
Hohes Autobahntempo deutlich entspannter zu fahren.
In 2 Wochen gibts ein neues Lenkgetriebe (hab ich so verstanden) und mit anderen Reifen wird das sicher nochmal alles deutlich besser.
Soweit zufrieden.
-
Kann mir nur vorstellen, dass die Taste "Kofferraum schliessen und verriegeln" gedrückt wurde. Ob das auch mit dem Schlüssel im Auto funktioniert weiss ich nicht.
Für solche Fälle habe ich den ÖAMTC Schutzbrief.
Habe mich mit der Assistance ehrlich gesagt überhaupt nicht beschäftigt.
Sollte ich mal bei der Gelegenheit.
-
Hatte die Reinigung 2x während der Fahrt und 2x im Leerlauf wobei ich, um 3h früh schnell in die Arbeit will und keine Zeit dafür habe bzw das Fahrzeug in der Tiefgarage steht.
Weiss jemand wie lang die Reinigung im Leerlauf so ca. dauern würde?
-
Hab dbzgl eine Konversation mit admin gestartet, warte noch auf Rückmeldung.