Beiträge von Proud Driver

Das nenne ich mal gelungene Werbung.

Der Preisunterschied gehört noch mehr in Zahlen hervorgehoben. Die lange Garantiezeit wurde gar nicht erwähnt.

Die Protzer mit dem prallen Bankkonto mag das gar nicht interessieren. Aber das ist ja nicht Masse.

Mir persönlich ist er zu gross.

Ja das mit den "Baustellenfahrspuren" hab ich des öfteren auch. Gott sei Dank nie so extrem.

Darum auch mein Verweis auf eine vernünfige, ausgereifte Ausführung.

Da ich bei meinen bisherigen Fahrzeugen nicht über diese Assistenten verfügte, bin ich fast froh dass ich diese nicht einfach und schnell deaktivieren kann. ;)

Villeicht widerspreche ich mich auch gerade.

So wie du sagst: natürlich jeder so wie er mag. Es wird die Zeit kommen, wo gar nichts mehr deaktivierbar sein wird.

Möchte ja keine Grundsatzdiskussion HIER starten, aber:

Die Assistenten erfüllen ja einen Zweck, wenn sie in der Praxis annehmbar funktionieren und einen nicht in den Irrsinn "bimmeln".

Finde diese in meinem Fahrzeug OK. (auch mangels Vergleiche).

Ich schalte nichts bei Fahrantritt aus. (nur i-stop in der Stadt).

So nebenbei frage ich mich welche Versicherung NICHT aussteigt, wenn ich bewusst und aktiv erwas deaktiviere und dann. warum auch immer, von der Fahrbahn abkomme oder jemanden hinten reinfahre, oder im Toten Winkel jemanden übersehe usw usw.

Wie gesagt, finde ich das alles bei meinem PD 3/23 annehmbar gelöst.

Verbesserungswürdig ist immer was.

Sorry, wenn OT

Den Ladekantenschutz finde ich mal richtig toll. Der kommt auf die EK-Liste.

Die Einstiegsleisten sind chic, finde ich aber ein Stück zu kurz. (nicht nur der Optik halber)

Wollte nach der Arbeit nach Hause fahren, da meldet sich die Motorreinigung "im Stand".

Da ich dafür geeignet geparkt war, dachte ich mir: Lass mal laufen."

Siehe da, nach einer gemütlichen Zigarettenlänge war der Spuk (Halloween grüßt :P) schon wieder vorbei.

Da viel Kurzstrecke unter der Woche, meldet er sich dbzgl 1x im Monat.

Also alles halb so wild.

Lg

In einem Forum hat auch so ein Post wie von Ludwig 6866 Platz finde ich.

Kenne keine Details, aber wenn zu viele Mängel vorhanden sind, oder vieles trotz Nachbesserungen nicht passt, ist eine Wandlung legitim.

Man muss ja nicht alles akzeptieren.

Sind ja genug hier trotz Nachbesserungen nicht mit allem zufrieden.

Schade, dass er so ein Fahrzeug hatte.