Bei Abholung meines CX-60 nach dem aktuellen TCM Software Update bemerkte ich, dass mein Radio keine FM Sender mehr spielte. (DAB funktionierte)
Behebung durch einen Mechaniker:
Entnahme von 2 Sicherungen und Wiedereinsetzen nach 5 min.
Bei Abholung meines CX-60 nach dem aktuellen TCM Software Update bemerkte ich, dass mein Radio keine FM Sender mehr spielte. (DAB funktionierte)
Behebung durch einen Mechaniker:
Entnahme von 2 Sicherungen und Wiedereinsetzen nach 5 min.
Hallo Saabist,
interessante Infos, werde ich gleich mal probieren und meine Chemie-Sprüher ggf. entsorgen.
P.S. Wie erstelle ich eine Signatur?
G
Hallo an alle,
wie sieht es bei euch mit dem Thema Innenraum Sauberkeit aus? Wie, wie oft, mit welchen Produkten für welche Bereiche habt ihr die besten Ergebnisse erzielt? Wo kauft/bestellt ihr eure Produkte?
Reinigungstücher? Cockpitsprays mit Microfasertücher? Eigene Mittel für Kunstleder? Beste Glasreiniger?
Da gibt es sicher viele, denen das sehr wichtig ist, oder gar nicht.
Freue mich über eure Anregungen, Tipps und Eigenheiten!!
Ich habe meinen CX-60 ca. 1 Woche. Nicht mein erster Mazda, aber der erste Reihensechszylinder Diesel und erstmals Automatik. Bin von beidem Begeistert. Von entspannt Cruisen bis mal kurz (bzw schnell) auf 200 alles top. Verbrauch bei 5 Liter. Lege jeden Tag Extrafahrten ein. Suche schon Gelegenheiten um wohin zu fahren :-)))
Ich hab auch die Toyo drauf. Werden die offiziell getauscht auf Wunsch?
Hallo,
hatte dieses Software-Update gestern. Da ich noch keine 1000km mit meinem Biest hinter mir habe, kann ich Schaltveränderungen nicht wirklich beurteilen. Der FH meinte, dass sich die Automatik wieder neu auf mich anlernt.
G