Beiträge von Proud Driver
-
-
Wenn die Höhenschlag haben sollten, kann Mazda die Dinger wieder haben.
-
Na bravo. Dann "freu" ich mich schon auf die Toyos! Werde alles kontrollieren lassen und wuchten - wenn nichts auffällig dann erst mal rauf. Am Samstag kann ich dann ausgiebig testen.
Wenn das Fahr/Kurvenverhalten wieder nicht zufriedenstellend ist ( wohlgemerkt bei 150+), dann DARF ich nach nur einem Jahr neue Kaufen.
Werde mich mal in dem Reifen/Felgen Thread einlesen bzgl möglichem Ersatz.
-
Check beim 24er das Fahrwerk und PD bzgl Dämpfer und EU Gebimmel.
Wenn Dämpfer "F" und kein Gebimmel, dann würd ich den 24er etwas günstiger und mit mehr Ausstattung nehmen.
-
Ergänzung zu Laso
bei uns in Ö interessiert das erst Recht keinen wenn ich mit sowas komme. Bei max. 100 (IG-L) oder 130. Da darf ich ja ohnehin nicht schneller.
-
Ich habe ja zahlreiche Verbesserungen. Lengetriebe und F Dämpfer.
Vor allem ab Tempo 150 war das vorher grottig.
Jetzt, und mit den Winter Michelin passts.
Nun darf ich nächste Woche wieder auf SR wechseln (Toyos PD 2023).
Hab jetzt schon "bauchweh". Fahre nächstes WE nach Leipzig zum Fussball und hab den optimalen Test. Wenns wieder grottig wird, weiss ich wenigstens, dass es die Bereifung ist.
Hoffe ich nicht, neue SR und Koni/Eibach (diese Fahrwerskombi hab ich im Auge) zu investieren find ich sehr happig.
-
Tut mir leid, aber ich finds nicht sinnvoll das Forum zu fragen wie die Platzverhältnisse sind. Genau so wie bequem die Sitze sind oder wie das Fahrwerk arbeitet.
Man muss nur wissen was man braucht, was man will und wie man was will.
Dann anschauen, testen, eine Meinung bilden und dann für sich eine Entscheidung treffen.
Es tummeln sich genug Leute, auch hier, rum, die das nicht gemacht haben und dann Seitenweise lästern.
Ich habe von vorne herein gewusst was ich kaufe und auch mit toller Hilfe des Forums jetzt ein schon vorher nicht schlechtes, neu entwickeltes Fahrzeug für mich sehr gut gemacht.
-
Auto Bild halt...... alles was nicht VAG ist, ist schlecht. Wenn nicht, wird was schlecht geredet (obs stimmt oder nicht).
Falls dann mal doch nicht......ist halt der BMW oder BENZ besser.......
Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen 😜
-
-
Den gesonderten Teilnehmer-Thread gibts nicht mehr?