Das funktioniert nur im Reiter Status. Dann einmal nach unten scrollen und dann von oben nach unten wischen.
Zack schon klappts unter Android
"Reiter Status" Was ist das? 🤠🙈
Das funktioniert nur im Reiter Status. Dann einmal nach unten scrollen und dann von oben nach unten wischen.
Zack schon klappts unter Android
"Reiter Status" Was ist das? 🤠🙈
Neue Infos zum Facelift 2025 habe ich in Motortalk gefunden. Da gibt's zwar keine Bilder , aber vielleicht den einen oder anderen interessanten Hinweis des Foristen, der den Beitrag Gestern eingestellt hat. Hier der Link:
@masterfly,
Ich kann da machen, was ich will, es aktualisiert sich Nichts durch "nach-unten-wischen".
Ich habe vielmehr bobachtet, dass (zumindest beim Diesel) die Aktualisierung automatisch läuft, wenn die Zündung des Fahrzeugs mal eingeschaltet war. Was man aber aktuell sehen kann (auch wieder beim Diesel) ist der Zustand von Türen und Haube (offen oder geschlossen) und Warnblinklicht (an oder aus).
Ich bin sehr gespannt, was beim FL in Deutschland bzw. in Europa ankommt.
gab es denn bei der Fahrzeug-Bestellung klar definierte Infos zu Änderungen oder Ergänzungen?
Was ist mit Additiven, z. B
Liqui Moly 5120 oder 5128?
Hat das einen einen Einfluss auf die vom Fahrzeug angestoßenen Reinigungszyklen?
Hat hier jemand Erfahrung bzw. Infos vom fMH?
@ Weck,
Arbeitsmaschinen, kann man das überhaupt vergleichen?
Ich bin kein Experte, aber meine Motorsäge fürs Holz lasse ich auch nicht warmlaufen. Und mein ehemaliger Benzinrasenmäher wurde diesbezüglich auch unmittelbar nach dem Anlassen entsprechend seiner Aufgabe verwendet.
Ich käme jedoch niemals darauf, diese Geräte mit einem KFZ-Motor zu vergleichen.
dann würde ich es zunächst mal mit höherem Reifendruck versuchen. 2,4 bar erscheinen mir sehr, sehr wenig, ich würde auf 2,7 bar gehen (alle 4 Räder), damit fahren einige Foristen hier sehr gut.
Ich fahre auch mit F Dämpfern, jedoch 20" original Homura Black mit Winterbereifung bei 2,8 bar. Mein CX-60 fährt mit dieser Konfiguration wie auf Schienen.
welcher Reifendruck, welche Bereifung?
Ich auch nicht. Aber deswegen die ganze Verkleidung tauschen lassen?
Ja. Die Reklamation würde ich freundlich adressieren und beim nachsten Besuch mit erledigen lassen. Das führt den fMH nicht in den Ruin und Du fühlst Dich besser.
Hebelspuren an der Verkleidung???
Das würde ich sofort reklamieren.
Ich habe ja viel Verständnis für Dinge, die bei einem neuen Modell noch nicht so gut funktionieren und nachgearbeitet werden müssen. Aber Hebelspuren oder andere durch den Reparateur herbeigeführt Probleme? Dafür habe ich Null Verständnis