Ich hoffe, dass diese HSN /TSN auch für Dein Fahrzeug zutifft, meines ist im Nov. 2023 hergestellt worden.
Beiträge von Mr.Smartier
-
-
Hallo aktive CX-60-Driver,
kann mir jemand von euch mit der HSN/TSN von meinem Zukünftigen (s.o.) aushelfen?
Er steht noch in Antwerpen und ich brauche die Daten für die Bestellung der Winterräder.
Viele Grüße
Stevie
Bitte schön: 7118 AIM
-
-
vielen Dank für diesen Beitrag, da steckt sehr viel Wahrheit drin. Ich komme ja von der 90k€ BMW-Fraktion beim Jahreswagen kommt man mit 60k€ eventuell hin. Zuzüglich Premium Selection hat so ein Auto noch 3 oder ggf. 4 Jahre Garantie. Nur schade, dass der BMW so erhebliche Wartungs- und Betriebskosten hat. Und Schade, dass das Personal bei BMW recht unfreundlich ist und derjenige mit Sachverstand, den Du für ein Gespräch brauchst, nie zu erreichen ist. Da bin ich bei Mazda nach kurzer Zeit wesentlich zufriedener, besser gesagt rundum zufrieden. Wenn was ist, immer schnell beim richtigen Ansprechpartner. Und das Ganze zu verträglichen Tarifen in der Wartung und beim Service, die sechs Jahre Garantie sind große Klasse.
Also auch bei mir keine Träne für BMW und immer ein Grinsen, wenn ich den Dicken sehe und gleich losfahre.
-
In dem Thread "Kamera und Anhängerkupplung" findet ihr bei #8 einen Link von Karl zu einem Schuster Video. Ab ca. Min 6 kommt der Teil zur Kupplungsansicht.
Danke Dieter, Danke Karl,
das Video war hilfreich und vereinfacht die Sache natürlich. 20241022_153315.jpg
-
Hallo Mats, ich sehe den Kugelkopf auch nicht mit Blick nach unten. Mit Blickachse der Kamera über die Kante der Stoßstange, liegt der Kugelkopf im "Schatten" derselben, so dass der Kugelkopf nicht zu sehen ist. ...glaube ich.
-
Hallo zusammen, kann meinen neuen Dicken in den nächsten Tagen abholen. Angeblich soll es ab Produktion 4/24 Verbesserungen am Fahrweg geben. Da meiner in 6/24 produziert wurde dürfte ja alles aktuell sein.
Bin mal gespannt. Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.
Viele Grüße
Bernd
Glückwunsch, das Warten hat ein Ende.
Wenn Du ggf Gelegenheit bei der Übernahme hast ein paar Infos zu bekommen, ob den F-Dämpfern nun eine neuere Version gefolgt ist oder sonstige Fahrwerksmodifikationen, wären viele hier sehr dankbar, wenn Du das hier weiter gibst. Danke vorab.
-
Bei mir ist da kein Platz Screenshot_20241023_084220_Gallery.jpg
-
Die Motorreinigung muss nicht im Stand erfolgen. Man kann bei der Meldung im Display einfach losfahren. Laut meinem Händler sogar besser, so der Motor schneller auf Temperatur kommt.
Gruß Andy56
So mache ich es auch und gehe davon aus, dass während der Fahrt schneller gereinigt wird und es ist natürlich für die Umgebung und auch für mch angenehmer.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Motorreinigung im Leerlauf unter-oder abbrechen würde. Irgendeinen Sinn sollte sie ja haben, zumindest unterstelle ich dies mal den Entwicklern aus Japan.
Bei mir ist diese Reinigung während der bisherigen 29tkm nur einmal aufgetreten. Das war bei Fahrzeugübernahme, danach nie wieder.
Soll man denn die AGR im Stand laufen lassen oder kann man auch losfahren , so dass die Reinigung dann während der Fahrt stattfindet?