cx60forum.de/attachment/1878/Und nicht zu vergessen sind die Preisanpassungen
. Bin gespannt was künftig z. B. ein Takumi + kosten wird.
Grüße Karl
Die Preisliste war im Beitrag enthalten
cx60forum.de/attachment/1878/Und nicht zu vergessen sind die Preisanpassungen
. Bin gespannt was künftig z. B. ein Takumi + kosten wird.
Grüße Karl
Die Preisliste war im Beitrag enthalten
Da ist keine Kante oder dergleichen. Die Sitzwange hält nicht beim Sitzen und sackt ein, weil der Schaumstoff zu weich ist. Das wird Dir bei jedem anderen CX 60 Mazda ebenfalls passieren.
Sorry, nicht so bei mir, der Schaumstoff der Sitzwange ist hier richtig hart, sackt auch nicht ein.
Also jeder CX60 ist offenbar nicht betroffen.
ist die Kunststoffkante richtig scharf? welches Produktionsdatum hat das Auto?
Welches Produktionsdatum hat das Auto?
Vielleicht kann man den Weg über das Produktionsdatum nehmen und so ggf. Produktionsfehler ableiten.
Sinnvollerweise ist das PD in der persönlichen Signatur zu sehen. Ohne diese Informationen wird dieser Thread zur Meckerecke ohne wirklich weiterhelfen zu können.
Zum Beispiel Nigrin Aufkleberentferner oder Bremsenreiniger oder Waschbenzin
.oder Nigrin Baumharzentferner
Ich würde das einfach den fMH ansprechen und das klären. Ist ja kein Verschleißteil, sollte also ein Materialfehler sein
das glaube ich auch. Alles probiert und nix hat gewirkt.
Am Ende des Tages ist es dann auch okay. Für Reifendruck gibt es eine Anzeige, für den Zustand der Türen und beider Klappen (Kofferraum und Motorhaube) gibt es Funktionen, die mit der App bedient werden können. Und finden kann man das Auto auch, wenn es nötig ist🙈.
Der Empfang bei mir ist sehr gut.
Vielleicht eine zusätzliche Einstellung am Fahrzeug, die ich übersehen habe?
Kofferraum oder Türen per App öffnen oder schließen funktioniert sehr gut.
Ja, es gibt ggf. Unterschiede zwischen PHEV und Diesel, vielleicht kann die Diesel-Frsktion sich nochmal dazu äußern
Danke nochmals.🙂