Bei den in #3 gezeigten Leisten habe ich gelesen, dass die Schrift nur aufgedruckt (nicht gestrahlt oder geätzt) ist und sich diese schnell ablöst. Würde mich auch hier interessieren, ob es da weitere Erfahrungen gibt.
Grüße von Martin
Bei den in #3 gezeigten Leisten habe ich gelesen, dass die Schrift nur aufgedruckt (nicht gestrahlt oder geätzt) ist und sich diese schnell ablöst. Würde mich auch hier interessieren, ob es da weitere Erfahrungen gibt.
Grüße von Martin
Das Thema Einstiegsleisten wird für mich gerade aktuell und es wäre Super, wenn es hier ein paar Tipps geben würde. Wo habt Ihr sie gekauft, welche Vor- und Nachteile haben die Leisten im Gebrauch? Danke vorab .
Welcher Rückruf steht denn an? Ich wurde letzte Woche vom fMH gebeten, in die Werkstatt zu kommen, dort habe ich dann ein Software-Update bekommen. Kann es sich darum handeln?
Ich habe kostenlos die original Mazda Wanne dazu bekommen und die auf meinen Wunsch entsprechenden Kunststoff-Fußmatten vorne und hinten .
Die Fußmatten sind sehr gut, bieten jedoch durchaus Krümel und sonstigem Schmutz die Gelegenheit, hier und da an den Seiten durchzufallen aufs Velours.
Die Kofferraum-Matte ist passgerecht, ich habe hier zum Schutz der Ladekante nur eine übrig gebliebene Kofferraumauflage untergelegt, die bei Bedarf "ausgeklappt" wird .
Sorry,aber ich bevorzuge trotz eventueller Vorteile eines höheren Reifenquerschnitts dennoch die 20" Felgen. Das sieht bei den großen Radhäusern einfach passender zum Auto und sportlicher insgesamt aus. Fährt man hier einen guten Reifen (zB Good Year Eagle oder Conti oder Michelin) sollte bei entsprechendem und empfohlenen Reifendruck von 2,5 bar alles gut laufen. Bei meinem Wagen (F Stoßdämpfer ab Werk) laufen sogar die Toyos sehr ruhig.
Das sind gute Nachrichten. Sowieso sehr klar und aufgeräumt der Innenraum des CX-60. Über jeden Zweifel erhaben.
Vibrationen habe ich bisher keine vernommen. In der Tat ist es so, dass der 254 im Leerlauf nach ausschließlich Kurzstrecken-Fahrten etwas höher drehen kann, das hat dann mit der Abgasreinigung zu tun, wie mir mein fMH erklärte, der selbst auch den 254 fährt. Bei eingelegtem Gang im Stand oder beim Fahren schnurrt er, wie ich es mir wünsche. Der Inline6 ist ein kraftvoller Diesel, der es gern mag, Langstrecke zu fahren.
Ich habe für denCX-60 3,3 Liter & 254PS geschaut, siehe Bild .
Welche Bereifung ist denn für die Toyos gekommen? 18" oder 20"?
Danke für eine Info dazu und viele Grüße!
Hallo zusammen,
gibt es beim Diesel einen eklatanten Unterschied zwischen den Dämpfern der Version "E" zur Version "F"?
Hat jemand schon diesen Wechsel vollzogen und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Ja, da gibt es einen Riesen-Unterschied. Ich habe im August einen Vorführer mit E gefahren und zwei Wochen später nach dem Wechsel auf F nochmals eine Probefahrt gemacht. Fahrwerk stabil, kein Aufschaukeln, kein "Wackeln". Mit diesem sehr guten Ergebnis habe ich dann meinen Dicken (Produktion 11/23) als Neufahrzeug aus dem Händler-Bestand, werksseitig bereits mit F-Dämpfern bestückt, gekauft.