Also, als ITler kann ich nur den Kopf schütteln, wie sehr hier manche Mazda in Schutz nehmen.
Wenn sich das Microsoft oder - Gott Bewahre - RedHat bzw. Linus Torvalds im Linux Kernel trauen würden, wäre die Welt komplett lahm gelegt. ...
Wir haben hier gerade erst in einigen Beiträgen den Umstand besprochen, dass man alte und neue Autos nicht gut vergleichen kann, worüber auch weitgehend Einigkeit herrscht.
Und jetzt wird ein Auto mit IT-Produkten der benannten Hersteller verglichen? Das ist schon fast absurd, überhaupt nicht vergleichbar und im Übrigen auch nicht richtig, wenn hier suggeriert wird, It-Produkte wären ausgereift bei Markteinführung. Aber ich will auf die Qualität von IT-Anbietern gar nicht eingehen.
Vielleicht können wir uns insgesamt darauf einigen, Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen. Will heißen, bei Vergleichen innerhalb des Technologiebereiches "Auto" zu bleiben. Wäre das okay?
Ich habe hier übrigens einen CX-60, der bisher Nichts hatte, nicht den kleinsten Fehler, nicht einen Aussetzer oder irgendwas sonst, was ich bemängeln könnte. Klar, ich hoffe, dass das so bleibt und dass unterstützend die eine oder andere Rückruf-Aktion potenziell bevorstehenden Mängeln zuvor kommt.
Und genau dafür bin ich dem Hersteller dankbar.