Habe mal, als Computer-Amoebe, die Kommentare zum Video aufgerufen ... und siehe da...diese Frage wurde bereits durch Herrn Schuster beantwortet😂.
Betrachtet meine Frage also als gegenstandslos☺️
Habe mal, als Computer-Amoebe, die Kommentare zum Video aufgerufen ... und siehe da...diese Frage wurde bereits durch Herrn Schuster beantwortet😂.
Betrachtet meine Frage also als gegenstandslos☺️
Ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Ich habe mir das Video vom Dirk Schuster auch angeschaut und bin, was die Optik betrifft, hellauf begeistert.
Die Lösung der Endrohre wirkt qualitativ hochwertig und gelungen.
Ich bin eigentlich ein Fan davon, Fahrzeuge original zu belassen, jedoch sind mir die Fake-Endrohrblenden ein Dorn im Auge.
Keine Ahnung was sich Mazda ... und auch andere Automobilhersteller dabei gedacht haben.
Da ich einen Diesel fahre wirkt das Ganze noch peinlicher, da dieser lediglich rechtsseitig seine nach unten geführten Endrohre hat.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir, wenn dieses Endtopf auch eine Zulassung für den Diesel bekommt, dieses Teil gönne.
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob ich meine Garantie damit aufs Spiel setze.
Falls mal was am Motor oder Turbo kaputt gehen sollte könnte Mazda ja auf die Idee kommen, das dieses an der Zubehör-Abgasanlage/Endtopf liegen würde.
Kennt sich jemand damit aus oder vielleicht liest ja sogar Dirk Schuster mit?
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit.
Beste Grüße
Kann ich gerne machen, allerdings ist die Inspektion noch ca. 15000km hin😏
Hi DWHH,
das Geräusch kenne ich auch ... es ist immer nur sehr kurz und tritt bei mir beim sanften Beschleunigen auf.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen mag, werde es aber bei einer späteren Inspektion, beim fMH ansprechen.
Beste Grüße anne Jemeinde verbunden mit jahreszeitüblichen Grüßen