Leute, ich denke, ich weiß jetzt genug.
Es war wirklich schön, all die Gespräche einzeln durchzugehen. Jedes war gefüllt mit der Weisheit unserer Säulen des Wissens.
Ich habe einige Punkte aus diesen Gesprächen gesammelt, die ich hier einfach mal für die Zukunft festhalte, falls jemand dieselbe Frage hat. So müssen wir das Rad nicht neu erfinden.
Ich fand es großartig!
Vielen Dank für das tolle Feedback und dafür, dass ihr mich hier im Forum so gut aufgenommen habt.
Wie gesagt, ich weiß jetzt genug, und zwar, dass ich die „Flippers“ besser weglasse ... wenn ich das nächste Mal an der Ampel gegen einen Range Rover oder den Porsche Cayenne meines Nachbarn lossprinte... haha (Scherz- Ich weiß, ich werde verlieren.
Hier sind die Punkte, die ich mitgenommen habe:
- Das Gaspedal im CX-60 ist gut abgestimmt.
- Bei den kleinen Gangabstufungen bin ich nicht sicher, ob man manuell schnell genug hochschalten kann.
- Mustang-Fahrer sagten mir: Habe die Paddles im CX-60 überhaupt nicht benutzt.
- Warum jemand mit Anhänger oder Wohnwagen die Paddles zum Schalten/Korrigieren benutzen könnte (definitiv nicht mein Ding).
Also, danke für all die Hilfe!
Ganz ehrlich... ich fand es klasse! ... und gehe jetzt als ein weiserer Mann .......*Und ein ''weiser Mann'' sollte niemals Rennen fahren.