Beiträge von Radaway

    Leute, ich denke, ich weiß jetzt genug.

    Es war wirklich schön, all die Gespräche einzeln durchzugehen. Jedes war gefüllt mit der Weisheit unserer Säulen des Wissens.

    Ich habe einige Punkte aus diesen Gesprächen gesammelt, die ich hier einfach mal für die Zukunft festhalte, falls jemand dieselbe Frage hat. So müssen wir das Rad nicht neu erfinden.

    Ich fand es großartig!

    Vielen Dank für das tolle Feedback und dafür, dass ihr mich hier im Forum so gut aufgenommen habt.

    Wie gesagt, ich weiß jetzt genug, und zwar, dass ich die „Flippers“ besser weglasse ;) ... wenn ich das nächste Mal an der Ampel gegen einen Range Rover oder den Porsche Cayenne meines Nachbarn lossprinte... haha (Scherz- Ich weiß, ich werde verlieren. ;)


    Hier sind die Punkte, die ich mitgenommen habe:


    - Das Gaspedal im CX-60 ist gut abgestimmt.

    - Bei den kleinen Gangabstufungen bin ich nicht sicher, ob man manuell schnell genug hochschalten kann.

    - Mustang-Fahrer sagten mir: Habe die Paddles im CX-60 überhaupt nicht benutzt.

    - Warum jemand mit Anhänger oder Wohnwagen die Paddles zum Schalten/Korrigieren benutzen könnte (definitiv nicht mein Ding).


    Also, danke für all die Hilfe!


    Ganz ehrlich... ich fand es klasse! ... und gehe jetzt als ein weiserer Mann :) .......*Und ein ''weiser Mann'' sollte niemals Rennen fahren. :D

    Danke an alle für eure Beiträge. Ja, manchmal können meine Worte bei der Übersetzung verloren gehen, aber was ich bisher von allem verstanden habe, ist, dass ich genauso gut beim Gaspedal bleiben könnte, anstatt die Paddles („flippers“) auf „Flachen Straßen“ für Sprintbeschleunigungen zu verwenden (meiner ist nur ein guter alter CX 60 Homura-PHEV ... also kein V8 usw.). Ich wollte hauptsächlich darauf hinweisen, ob ich zum Beispiel, wenn ich versuche, von 0 auf 100 zu sprinten, und wie wir wissen, im „Offroad-Modus“ können wir das alle in 5,24 Sekunden (Pedal) schaffen, es sogar noch schneller machen kann, wenn ich die Paddles („flippers“) benutze?


    Fall A) Das ist der Punkt: Es gibt Paddles auf der rechten und auf der linken Seite. Also, ist das auf der linken Seite dafür da, die Gänge herunterzuschalten, und das auf der rechten Seite, um die Gänge hochzuschalten? Das war meine erste Frage.


    Fall B) ein 0-100 Sprint, mit Pedal + flippers [in Kombination] - wird das Auto schneller sprinten lassen als die 5,24-Sekunden-Barriere


    Fall C) ein 0-100 Sprint, nur mit flippers (wäre das das Gleiche wie mit dem Pedal, das immer noch die 5,24 Sek. dauert)


    Fall D) 0-100 Sprint, mit oder ohne flippers ... der CX 60 wird es nicht schneller schaffen als die aufgezeichnete 5,24-Sekunden-Barriere


    Welche der oben genannten Fälle sind gültig (oder ungültig)?


    Ich hoffe, meine Formulierung des „Themenstarters“ ist diesmal objektiver :)


    .. Schließlich werde ich auch bei meinem Verständnis bleiben, wie es von einem Mitglied oben gesagt wurde: „Wenn man Freude am manuellen Schalten hat sind sie gut. Möchte man hingegen die Automatik machen lassen sind sie unsinnig“

    Hallo, hat jemand die Lenkradschaltwippen benutzt, um das Auto zu fahren und zu beschleunigen? Wie funktioniert das überhaupt? Ich habe nur eine vage Vorstellung, aber habe es noch nie unter „Produktionsbedingungen“ getestet. Macht es auf flachen Straßen überhaupt Sinn? Oder ist es genauso, wie einfach das Gaspedal durchzutreten...? Vielen Dank für jede Hilfe oder Tipps.



    **Nachbearbeitung: CX-60, PHEV, Homura, Software 14018