Hab heut auch ein Anruf vom Autohaus bekommen.. in 1.5 Wochen Termin..
Beiträge von paulhof
-
-
Hey zusammen,
Ich biete,
Bridgestone Alenza 001 TL XL235/50R20 104V
Profiltiefe 6mmIMG_20241115_153001.jpg
IMG_20241115_153008.jpgIMG_20241115_153024.jpgIMG_20241115_153132.jpgEin Umstieg auf 21zoll soll im Frühjahr erfolgen...
-
Hallo zusammen,
ich habe das 12v Update und das connect Update con 14014 auf 14018 bekommen. Vor den Updates waren die Spurhalte und Lenk System deutlich stärker ausgeprägt.. hat jemand anderes auch die Erfahrung gemacht?!
-
Hallo zusammen,
hat jemand 21" Zoll Schlappen auf dem"dicken"?! Wenn ja würde ich gern mal ein Foto sehen.. 😃
-
Habs heute auch nochmal überprüft, kommt tatsächlich von der Klimasteuerung.. ich denke es hat was mit den Temperaturen zu tun.. Ausdehnung von Material...
-
Sehr seltsam... Für mich hört es sich so an als ob sich irgendwo Material ausdehnt, wenn es warm wird, durch den Betrieb des Fahrzeuges
-
Das „Problem“ hab ich auch von Beginn an. Im Sommer ab 20 Grad Außentemperatur war es fast weg. Jetzt kommt es wieder und tritt nach etwa 10 min Fahrtantritt in den Tiefen der Mittelkonsole auf und tritt dann etwa alle 1-2 Minuten auf für etwa 20-30 Minuten und lässt dann nach. Ist irgendwie nicht nur ein kurzes Knacken sondern eher so, als ob sich Verspannungen lösen. Ich hab es im Frühjahr mit meinem MH besprochen konnte es ihm aber nicht so richtig demonstrieren. Jetzt mit den kälteren Temperaturen kommt es leider wieder. Ich werde weiter berichten. Ich muss eh hin, Steuergerät der AHK austauschen lassen…😒
Das „Problem“ hab ich auch von Beginn an. Im Sommer ab 20 Grad Außentemperatur war es fast weg. Jetzt kommt es wieder und tritt nach etwa 10 min Fahrtantritt in den Tiefen der Mittelkonsole auf und tritt dann etwa alle 1-2 Minuten auf für etwa 20-30 Minuten und lässt dann nach. Ist irgendwie nicht nur ein kurzes Knacken sondern eher so, als ob sich Verspannungen lösen. Ich hab es im Frühjahr mit meinem MH besprochen konnte es ihm aber nicht so richtig demonstrieren. Jetzt mit den kälteren Temperaturen kommt es leider wieder. Ich werde weiter berichten. Ich muss eh hin, Steuergerät der AHK austauschen lassen…😒
Ja genauso.. werd ich mal besprechen mit dem Autohaus ... Ob es an dem takumi und dem Holz liegt?!
-
Hallo zusammen,
mir ist eben aufgefallen das bei der Fahrt, es regelmäßig zu lauten Knackgeräuschen kommt.. schade das ich kein Video hochladen kann.. das Knacken kommt irgendwie aus dem Armaturenbrett..jemand eine Idee?!
-
Von Schuster Automobile gibt es auch ein Video bzgl Leder Pflege.. die Produkte sind wohl über den Händler zu beziehen.. bin auch gerade am schauen hab takumi Ausstattung und dadurch helles Leder..
-