wurd nach mehr Bilder der Reifen gefragt
Beiträge von Rkl
-
-
AUTEC UTECA 9X20 5X114.3 ET45 7
SCHWARZ KBA-51788 M+S
X2PHF
HANKOOK 245/45 R20 103 V XL M+S
WINTER I*CEPT EVO3 W330
HANKOOK 245/45 R20 103 V XL M+S
WINTER I*C
Zitat -
Meine von Amazon ist so Dick da steht nichts hoch .
-
Ich hatte bei der Abholung meines cx60 auch zuviel getankt. Nach 700km war die Warnmeldung wieder verschwunden. Bei der Übergabe hatte mir es keiner gesagt das der Tank gefüllt war . Der Ford Kuga hat eine Anzeige für Ad Blue.
Jetzt weiß ich wo ich nachschauen muß. Und wenn ein Tropfen zuviel ist ers mal abwarten. Am besten an der Tanke mit Pistole, die schaltet rechtzeitig ab.
-
Ich habe sie auch. Für den Preis super . Und mit Hund 🐕 sehr gut geeignet.
-
Die Matix ist richtig gut und sehr Hell . Unser Firmwagen Ford Kuga hat auch Matrix die sind nicht so Hell .
-
-
HEUTE das erstemal mit Anhänger. Aber nur den Kleinen f1l712 13 ps. Gewicht 800kg Anhänger, 500kg. War ein Vergnügen. Gegenüber dem 140Ps Tiguan. Eben mal überholen kein Problem. Auch im Gelände kein Problem.
-
das ist richtig . Diese Info hätte ich aber am besten bei der Übergabe erhalten können.
-
Hatte mein cx60 vor einer Woche bekommen. Und gleich auf getankt. Auch Ad Blue. Eine Info das Ad Blue von der Werkstatt voll gemacht wurde hatte ich nicht. Hab Gott sei Dank mit der Zapfsäule getankt. Zuhause kam dan die Meldung zuviel Ad Blue im Tank . Jetzt hat es sich nach ein paar Hundert km wieder gelöscht. In der Werkstatt sagt man mir ich könnte in der Ap nach schauen.