Der Motor macht auch bei Kurzenstrecken keine Probleme.
Beiträge von Rkl
-
-
Bei mir geht es einwandfrei. Android Handy ,mit dicker Handyhülle .
-
Mein Händler fragte bei der Bestellung garnicht nach meiner e-Mail Adresse. Da werde ich wohl keine Infos bekommen.
Bisher glaube ich noch nicht. HK_CX60
Dann kontaktiere ihn noch mal . Und teile sie im mit.
-
Hallihallo,
Gestern wurde mein CX-60 übergeben
Habe mir die Pirelli Scorpipn All Seasons SF2 Aufziehen lassen
Nach den ersten 300 km sehr zufrieden...nur mein Samsung S20 FE lädt nicht richtig auf der Induktionsladestelle, wird heiss und Ladung bricht ab, lade jetzt halt mit Kabel
Werde weiter berichten in den nächsten Monaten
Cheers
Manchmal verrutscht es ein wenig. Bisschen nach schieben , bis die LED grün ist. Passiert bei mir auch.
-
Hallihallo,
Gestern wurde mein CX-60 übergeben
Habe mir die Pirelli Scorpipn All Seasons SF2 Aufziehen lassen
Nach den ersten 300 km sehr zufrieden...nur mein Samsung S20 FE lädt nicht richtig auf der Induktionsladestelle, wird heiss und Ladung bricht ab, lade jetzt halt mit Kabel
Werde weiter berichten in den nächsten Monaten
Cheers
Manchmal verrutscht es ein wenig. Bisschen nach schieben , bis die LED grün ist. Passiert bei mir auch.
-
Das sich der Schlüssel nach ein paar Minuten ausschaltet. Das haben nicht alle Mazda. Zudem kann der Standort über deine Mazda App Überwachung werden.
Das wissen auch die Langfinger.
-
Bei mir wummert nichts. Vielleicht sitzt bei euch die Schwiegermutter auf dem Rücksitz . Und wimmelt vor Angst. Sory bitte nicht ernst nehmen.
-
Der 200 ist kräftig genug. Ich fahre viel Anhänger, da ist der 254D besser und hat Allrad.
-
gehe zum Mazda Händler und fahre einen Probe. Ob er für dich das richtige ist wirst du sehen.
-
Dieses Thema erinnert auf erschüttende Weise an den Glaubenskrieg zwischen Apple iOS und Google Android Nutzern....
Auch da wird auf der einen Seite mehr rational und auf der anderen Seite eher grundlos hitzig argumentiert.
Welches Attribut welcher Seite zuzuordnen ist hängt wahrscheinlich davon ab wen man fragt.
Es GIBT Anwendungsfälle, da ist der PHEV die eindeutig bessere Wahl,
es GIBT Anwendungsfälle, da ist der Diesel die bessere Wahl.
Jeder darf gerne das Auto weiter fahren, dass er eh schon hat oder gerade bestellen will. AMEN.
Ich hatte noch nie einen Diesel, weder von Mazda noch sonst einem Hersteller. Meine Erfahrungen (wenn man das so nennen will) beruhen einzig und allein auf Hörensagen bzw. lesen von Erfahrungsberichten welche sich auf „Kurzstrecken“ und auf nicht erfolgtes oder abgebrochenes freibrennen der Partikelfilter beziehen.
Mit meinen Benzinern hatte ich bei meinem Fahrprofil noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen was den Motorenverschleiß angeht, und das waren schon einige.
Das einzige was ich mit Sicherheit weis ist das 4-Zylinder in der Regel schneller auf Temperatur kommen als 6-Zylinder.
Sie haben keine Ahnung. Fahren Sie doch einen Probe . Die Diesel Motoren sind sehr zuverlässig.