ja sorry, ich nehm mich da zurück, 1,45 hab ich schon äonen nicht mehr gesehen, und ehrlcih gesagt schaue
ich auch schon lange nicht mehr danach, ich tanke nur noch ultimate
1,50 bei uns in Gießen gestern.
ja sorry, ich nehm mich da zurück, 1,45 hab ich schon äonen nicht mehr gesehen, und ehrlcih gesagt schaue
ich auch schon lange nicht mehr danach, ich tanke nur noch ultimate
1,50 bei uns in Gießen gestern.
Mal eine Frage, da ich den Wagen ja noch nicht habe und noch nie einen Mazda hatte. Ich kenne das nur so das der Händler oder der Hersteller die Leute direkt anschreibt Postalisch, ist das bei Mazda so, dass man selber nachsehen muss ob es einen Rückruf gibt?
Ja du wirst angeschrieben.
Hättest du die Spiegel eingeklappt . Ich hab die immer eingeplant in der Waschanlage , und noch nie Probleme.
Schuster behauptet etwas anderes.
Wäre ja schon mal gut wenn der 254 PS Diesel wenigstens seine zugesagten 219 km/h erreichen würde. Im Moment ist er bei Tacho 220 abgeriegelt, was Gps gemessenen 212 km/h entspricht. Damit ist das mein 1. Auto was die zugesagten Fahreigenschaften nicht erfüllt. Mein Händler konnte ihn für mich nicht entriegeln. Dann hätte auch der 200 PS gereicht.
Meiner erreicht 219 kmh und das reich mir auch.
Dazu gibt's ein Schuster Video.
Ja das habe ich auch gelesen, ob es allerdings erfolgreich war ist offen.
So wie einige berichten hat wohl geholfen.
Meiner hat das nicht.
Da war doch was mit der Unterboten Verkleidung. Die das verursacht haben sollten.