Für Leder nehme ich schon seit über 10 Jahre die Produkte von Lexol. Cleaner und Conditioner einfach geil das Zeug. Meine Lederausstattung von meinem letzten Auto sah nach über 8 Jahren aus wie neu.
Beiträge von KTS
-
-
Hallo. Hat jemand eine gute Idee, was man gegen dieses ständige verrutschen machen könnte. Habe ein iPhone 14 Pro mit einer original Apple Lederhülle. Ständig rutscht mir das Telefon vom Ladepunkt.
-
Hallo. Hatte heute auch dieses Phänomen das der Scheibenwischer links mehrfach gegen die A-Säule angeschlagen ist. Bei ca. 120 Km/h auf der 4-Spurigen. Hat man das bei Dir abgestellt bekommen?
Bin nächste Woche zwecks Rückrufaktion eh beim fMH, dann soll er sich das mal anschauen.
-
Mein Sohn ist Autolackierer, er meinte das Mazda Rot sei der Alptraum schlechthin. Irgendwie hat er mir verboten es zu kaufen, es sein denn ich mach im Ernstfall einen weiten Bogen um seine Firma
-
Schade. Da hab ich wohl zu viel erwartet. Also dann wird das halt manuell gemacht. Danke an alle.
-
KTS Aber in den Fahrzeugeinstellungen im Connect (großes Display) hast Du das auch aktiviert? Ich frag halt nochmal, auch wenn ich davon ausgehe, dass Du das gemacht hast.
Ansonsten einfach mal die Temperatur auf kälter stellen. Bei den empfohlenen 23 Grad bei draußen 30 springt die nicht an, hab' meine meist auf 19,5 - 20,5 Grad laufen.
Nachtrag: Wenn's dann auch nicht tut, dann doch mal vom fMH anschauen lassen.
ja ist aktiviert. Das sie Temperatur zu niedrig sein könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bei eingestellten 22°C und einer Außentemperatur von 30°C sollte meiner Meinung nach die Sitzbelüftung schon angehen. Ich werde es mal versuchen und die Temperatur niedriger einstellen. Was ich eigentlich so auch nicht unbedingt möchte. Gibt es eine Möglichkeit das die Sitzbelüftung immer beim Start mit angeht unabhängig von das Außentemperatur?
-
Die Pfeile sind da, aber es geht nie die Sitzbelüftung mit an. Ich muss dann manuell die Sitzbelüftung einstellen, dann verschwindet der Pfeil und die Automatik geht in Manuell. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass im Automatik Modus die Sitzbelüftung mit angeht.
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage, zum Thema Insassenkomfort. Wird die Sitzbelüftung nicht automatisch mit gestartet? Egal wie heiß es momentan ist, aber sie wird bei Start nie automatisch eingeschaltet.
Dankschön
-
Bei mir funktionierte sie tagsüber. Jetzt seit Gestern Abend keine Aktualisierung mehr.