Beiträge von Lakewood
-
-
-
Hallo Lakewood
ist Siri eingeschaltet, und hast du das Phone zuerst über USB verbunden?
https://www.mazda.at/service-u…ion/faq/about-your-Mazda/
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar danke für den Tipp mit dem Kabel und den Link. Hab ich natürlich sofort ausprobiert. Hat leider auch nichts geholfen. Denke es ist ein Problem des iPhone XR. Gleiches Problem ergibt sich nämlich mit dem XR meiner Tochter während mein 13er problemlos geht
-
Hallo Leute, habe gerade enorme Probleme bei der Anbindung eines iPhone XR. Bei meinem iPhone 13 und einem Samsung S22 hat es super geklappt. Nach Koppelung mit dem iPhone XR wird bei den Verbindungen der Mazda kurzfristig als verbunden angezeigt aber dann sofort wieder getrennt und als nicht verbunden angezeigt. Habe das iPhone extra noch mal auf die neueste Version (18) gebracht ohne Erfolg. Hat da jemand eine Idee?
Sorry, ich weiß, noch keine Signatur. Folgt wenn ich ein anständiges Foto vom Dicken hab.
-
-
In allen Testberichten in denen man die Reifen des CX 80 sehen kann, sind Goodyear Reifen drauf. Anscheinend hat Mazda dazu gelernt. In 4 Wochen bekomme ich, so Gott will, ja meinen neuen CX 60. Mal schauen was er so für Reifen serienmäßig hat, wobei die dann im Kofferraum liegen, weil ich bei Auslieferung die von mir ausgehandelten Michelin CrossClimate 2 aufgezogen bekomme.
Ich bekomme meinen nächsten Donnerstag. Da kann ich ja dann schon melden ob die Goodyear schon Standard sind
-
-
Weiss jemand von Euch ungefähr wie lange die Frachter von Barcelona nach Antwerpen brauchen?
Nein weiß ich leider nicht. Aber selbst wenn, wird Dir das nicht viel über Deinen Liefertermin sagen. Mein CX 60 ist bereits am 21.09. in Antwerpen angekommen. Trotzdem ist er noch nicht beim Händler. Nach Aussage meines fMH kann er morgen kommen oder erst in 14 Tagen. Dabei spielt eine Rolle, welchen Platz er am Schiff hatte, wie lange sie dann in Antwerpen brauchen um das Fahrzeug noch durchzuchecken und letztendlich wann ihn eine Spedition Huckepack nimmt. Rechne also lieber mit einer entsprechenden längeren Wartezeit, dann bist Du nicht enttäuscht, wenns noch lange dauert und freust Dich wenn es früher klappt. Ich kann Dich sehr gut verstehen, kanns auch kaum erwarten
-
Alles, wirklich alles was hier über MB und BMW geschrieben wurde habe ich bei Audi erlebt. Hab den A6 50 TDI mit 6 Zylinder. Leider kommt mein CX erst in ca. 2 Wochen. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei vielen ausnahmslos arroganten Audihändlern war mein Mazdakauf auch irgendwie eine Statement. Oder soll ich sagen Protestkauf
-