Beiträge von Mazda-Fan
-
-
-
Heute ist mein CX60 beim Händler angekommen. Ankunft Schiff in Antwerpen 18.09., Ankunft Händler Heute damit 17 Tage!! Super. Noch Einbau Anhängerkupplung und sonstige Teile, dann kann ich ihn nächste Woche abholen. Freue mich schon riesig darauf.
Guten Morgen,
auf welchen Schiff war denn dein CX60?
Bin mir nämlich nicht sicher ob meiner in Antwerpen oder in Bremerhaven ausgeschifft wurde...
-
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
auch ich habe gestern die Standart-Meldung "VERSCHIFFT" erhalten. Mein Händler meinte bereits vorab dass hier der Schiffsname zur Verfolgung dabei steht - tut er aber nicht
Mal sehen ob mein Händler nähere Infos für mich hat...
Liebe Grüße
-----------------------------------------------
CX60 PHEV in Platinum-Quartz mit PAN am 19.04.2024 bestellt. -
-
Das Auto wurde, glaube ich im Mai 2024, von der Mazda Händlerin vorbestellt und ich habe es am 15.07.2024 mit der Bestellung übernommen. Es war zufällig die gleiche Ausstattung die ich wollte. Hat alles gepasst
Ahhh..... dann passt das ja wieder mit der Zeitspanne von Bestellung bis zur Montage.
Ich habe vor etwa 3 Wochen die "Gebaut und Geprüft"-Meldung erhalten. Hat jemand Erfahrung wann dann etwa die "Verschifft"-Meldung kommt? -
-
-
Wir haben am 6. Mai eine Mail von Mazda bekommen "Willkommen in der Mazda Familie" . Seitdem haben wir nix mehr gehört. Eigentlich sollen wir das Auto Anfang Oktober bekommen. Aber ich glaube, das wird wohl nix mehr...
Oh, das wäre dann ja fast ein ganzes Jahr?! Das ist aber nicht üblich! Da denke ich ist was schief gelaufen beim Bestellvorgang...